[Kernel] XMister #305/188v4 AOSP & Sense

• 543 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tjadade schrieb:
genau zuerst den Kernel (XMister_188_repacked_for_Vi…img (3,95 MB) - uploaded.net ) und dann die Module ( ViperX_3.3.7_Kernel.zip (13,99 MB) - uploaded.net ).Ich hatte zuerst beides mit dem one click tool probiert aber das ging nicht ,blieb immer beim one x Logo hängen.

Das stimmt dann aber nicht?! Du hast doch im Sreenshot die 3.3.8 drauf.

Offensichtlich gibt es mit der #191 & #192 immer noch, wenn auch kleine, Lag Probleme. Werde also dann die #188 drauf machen und hoffen das alles reibungslos funktioniert! :cool2:

das hab ich auch gemacht

immer noch nix

nun hab ich kein baseband mehr ,deswegen auch kein empfang
und kernel wird mir #179 angezeigt

grüsse

Jetzt habe ich #188 geflasht (Viper 3.3.8) und ich habe keinen Empfang bzw. kein Baseband.
Aber als Kernel steht da #179 obwohl ich 1000%ig die #188 runtergeladen habe. Also entweder hat XMister da was vertauscht oder in der .zip ist was falsches.

Kann es sein dadurch, dass die Repack 3.3.8 - #188 genommen habe, kein Empfang da ist?

Fishbone07 schrieb:
Aber als Kernel steht da #179 obwohl ich 1000%ig die #188 runtergeladen habe.

Glaube ich nicht....ich hatte diese Versionen auch drauf.
Du hast das Kernel-Zip per CWM geflasht und das Kernel-Image aus genau diesem Zip per fastboot geflasht?

Wenn nicht, passen die Symptome ;)

klaust schrieb:
Glaube ich nicht....ich hatte diese Versionen auch drauf.

Du hast das Kernel-Zip per CWM geflasht und das Kernel-Image aus genau diesem Zip per fastboot geflasht?

Ich schwöre auf mein One X. :biggrin:
DnT hat doch offensichtlich das selbe Probleme, wenn ich das richtig verstanden habe.

Habe jetzt die #192 drauf. Also das "Flugzeugsmodus" Problem habe ich dabei nicht. Scheint alles zu laufen. Anscheinend soll es noch kleine Lags geben, was ich jetzt nicht direkt feststellen kann, zumindest im ersten Begutachten. :)

Ich habe die repack per fastboot geflasht und die zip module per cw geflasht

Ich hab kein baseband und #179 drauf

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

danke ,aber das geht auch nicht

kein baseband dafür aber #188

solle de ansatz vieleicht am flashen liegen
habe erst die 3.3.7 geflasht ,alles eingerichtet
dann per ota das 3.3.8 update geflasht und nun versuch ich den kernel drauf zu bekommen
vieleicht sollte ich mal probieren den kernel direkt nach dem flash von 3.3.7 zu flashen

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats weder bei 3.3.7, noch auf 3.3.8 funktioniert ... aber ich hab eh beschlossen das ich bei der #153 bleibe ... so geil wie das momentan läuft, wäre jegliche Änderung nur aus dem Spieltrieb raus :-D

bei mir läufts jetzt auch :)

hab alles neu aufgespielt

ich weis nicht obs daran lag ,bei der installation vom rom wird man gefragt ob man den eigenen kernel benutzen will oder ein custom kernel

auf alle fälle läufts jetzt :)

starbase64 schrieb:
Hallo,

diese beiden Funktionen sind standardmäßig deaktiviert.

xog72brjkyk.png

MfG

starbase64

Hallo Starbase64,

Mal ne Frage, wie bekomme ich die Funktion Button Backlight Notifikation aktiviert? Wo die zu finden ist weiß ich, aber bei mir ist die nicht aktivierbar:confused:

MfG

mal ne blöde frage :)
wo find ich diese onex einstellungen
danke

grüsse

Nur in der ROM Android Revolution HD wenn ich das richtig verstanden hab ;)

für was sind die scipst aus dem anfangsthread ?

wenn ich diese per cw installiere ,starten diese dann mit dem system mit
kann ich das dann auch einstellen ?

Nein, wenn du nicht ARHD hast, dann kannst du diese Scripts per Recovery installieren, damit diese gestartet sind, wenn du dein Handy startest.

ah ok ,danke

DnT schrieb:
mal ne blöde frage :)
wo find ich diese onex einstellungen
danke

grüsse

Tweaks ==> Tasten ==> Hintergrundbeleuchtung

redybull schrieb:
Hallo Starbase64,

Mal ne Frage, wie bekomme ich die Funktion Button Backlight Notifikation aktiviert? Wo die zu finden ist weiß ich, aber bei mir ist die nicht aktivierbar:confused:

MfG

Hallo,

diese Funktion wird erst ab dem XMister #191 unterstützt.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: redybull
makes2068 schrieb:
Tweaks ==> Tasten ==> Hintergrundbeleuchtung

danke ,aber mir gings um die anderen einstellungen :)