starbase64
Ikone
- 6.515
- Themenstarter
Hallo,
#177 ist online.
MfG
starbase64
#177 ist online.
MfG
starbase64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
makes2068 schrieb:Hi starbase64
Kann ich irgendwann damit rechnen, dass USB storage mit xm funktioniert? (unter ViperX 3.3.7)
Danke.
TomTom83 schrieb:Hallo Leute,
wollte mal fragen ob es an meinem Handy liegen kann oder ich mich einfach nur zu dumm anstelle, würde gern den XM auf meiner viper 3.3.7 drauf haben, aber jedesmal wenn ich das tue dann hab ich keine IMEI und keine verbindung zu meinem Netzbetreber mehr.
ich weis es ist schon 100derte male gefragt worden aber der ablauf wäre,
Viper mit Fullwipe installieren,
einmal hochfahren und alles überspringen,
dann nach wieder in den Bootloader,
das img vom mx flashen, cache erasen
und das sollte es gewesen sein oder?!
Sobald ich das gemacht habe wars das mit der IMEI und dem
Netzbetreiber, kann es daran liegen das ich die boot.img vom
Venom Thread nehme und nciht die boot.img vom rom selber?
Keine ahnung ob das die selben boot files sind.
lg
Mr.Jonnes schrieb:Kann ich meinen stock HTC 4.1.1 Kernel ohne fullwipe wieder flashen?
Gesendet von meinem HTC One X
yeah, ich komme nichtmehr aus dem Flugmodus raus :/starbase64 schrieb:Hallo,
der XMister #188 ist online.
MfG
starbase64
TouchscreenLover1 :D schrieb:Module geflasht? Hab keine Probleme mit der #188 Welche Rom benutzt du? Hast du repacked?
Sent from my One™X
schefkoch89 schrieb:im startthema hier ist auch noch der 179 verlinkt...
Edit: ViperX3.3.7.
B3nder.FFB schrieb:Ich hab mir grad die #188 mit der repacked Boot.img für das ViperX 3.3.7 geflashed, werde aber nicht mehr nach meiner Pin gefragt und komme dementsprechend nicht mehr ans Netz.
Ich mach jetzt mal das Nandroid rein und probiers dann noch mal ...
Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:
Nee, keine Änderung. Mit der #188 und ViperX 3.3.7 hab ich immer das Flugmodus-Problem.
B3nder.FFB schrieb:Mit der #188 und ViperX 3.3.7 hab ich immer das Flugmodus-Problem.
Atte schrieb:Ich hatte ebend das selbe Problem gehabt....
Als Kernel_Version hatte ich dann aber #179 zustehen....
Hab mir dann die Img-Datei direkt im xda Forum rausgesucht und es hat geklappt....
Hier der Link...
Dev-Host - xm_kernel_188_viper3.3.7.img - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service