S
schefkoch89
Stamm-User
- 25
Flo95 schrieb:Der hat auch eins zum Energiesparen. "new configuration of JB kernel" oder so ähnlich heißt der Thread.
Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flo95 schrieb:Der hat auch eins zum Energiesparen. "new configuration of JB kernel" oder so ähnlich heißt der Thread.
Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
ich denk das bezieht sich auf die lags die durch die reduzierte Taktung entstehen.You could have issues
shomu schrieb:Ok, das Script von iba21 ist nicht schlecht! Läuft auch mit dem Kernel der mit Viper X 3.4.0 kommt. Ich komm jetzt immerhin auf etwas über 24h bei normaler Nutzung. Die Lags halten sich auch in Grenzen. Selbst Youtube läuft ganz ordentlich (soll ja angeblich Probleme machen). Allerdings hat man schon leichte Einbußen in Sachen Geschwindigkeit und Smoothness...
Insgesamt ist die Lösung aber immer noch etwas unbefriedigend. Unter ICS waren 24h+ Standard, da konnte ich das HOX morgens vom Netz nehmen und es hat gut bis zum Nachmittag/Abend des Folgetages gereicht (wenn ich es normal so wie jetzt genutzt hab).
Lass es jetzt erstmal mit dem Script weiterlaufen und berichte dann wieder. Vielleicht versuch ich nächste Woche dann doch mal einen anderen Custom-Kernel.
Weiß jemand wie es sein kann, dass JB so viel energiehungriger ist???
TouchscreenLover1 :D schrieb:Kann auch an Google Now liegen
★ Sent from my ★ ✪ OneX ✪
TouchscreenLover1 :D schrieb:Kann auch an Google Now liegen
Scheint zu stimmen...neandertaler19 schrieb:Soweit ich weiß ist Local doch Teil der Maps?
Und Latitude ist Teil von Maps.
Queens23 schrieb:Hallo,
beeinflusst Sweep2Wake den Akkuverbrauch?
Wenn ja, wie stark wird der Akkuverbrauch beeinflusst?