C
cheetaah
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
gordon-1979 schrieb:Funktioniert nicht.
Vielleicht etwas präziser bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gordon-1979 schrieb:Funktioniert nicht.
Habe ich gemacht.You must:
Code:
fastboot flash boot boot.img
After flashing the boot.img you must then flash the zip file in recovery.
gordon-1979 schrieb:beim KozmikKernel AOSP, erscheint Miui Logo, und dann passiert nix mehr.
beim KozmikKernel SENSE erscheint HTC Logo, und dann passiert nix mehr.
Habe ich gemacht.
gordon-1979 schrieb:repacken?? Was ist das?
der EternityProject Kernel 3.5 for HTC One X wäre auch toll.
Das habe ich gemacht:Repacking Kernel:xm226.Viper34.img RamDisk:boot.img Failed
[10.03.2013 21:26:02] Repacking Completed
Process Took 0 Minutes And 18 Seconds
Copy Rom and Kernel boot.img to kernel folder of one click tool, open tool and select- Multi-KernelRepack - Pc - Choose Kernel Kernel boot.img, and in Ramdisk the Rom boot.img. Press do action.
Here is repack for Viper 3.4 https://dl.dropbox.com/u/99808610/xm226.Viper34.img
Les mich hier grad auch durch weil ich nach einem energiesparenden Kernel suche... Gar nicht so einfach was zu finden und viele unkonkret Aussagen. Hab auch ViperX (V 3.4.1) und bin mit der Akku-Laufzeit unzufriedenschefkoch89 schrieb:da wirst du jetzt viel hören, aber ich kann für den XM106 mit ViperX - bis jetzt meine besten Akkulaufzeiten vorweisen...
shomu schrieb:Les mich hier grad auch durch weil ich nach einem energiesparenden Kernel suche... Gar nicht so einfach was zu finden und viele unkonkret Aussagen. Hab auch ViperX (V 3.4.1) und bin mit der Akku-Laufzeit unzufrieden
Über den XM hab ich jetzt schon zweimal gelesen, dass er Bugs haben soll, bzw. die Nutzer als Beta-Tester benutz werden... hast du schon Probleme mit dem Kernel gehabt? Gibts denn noch andere Tipps für energiesparende Kernel??? Alex-V soll wohl nicht schlecht sein, kann das jemand der den in Kombi mit ViperX benutzt bestätigen?