T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 538
Ich benutze TWRP
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe, ist wie bei uns auf Arbeit, kaum schaut man mal ne Minute nicht hin, schon bauen die Stifte (Azubis) nur Mist oder liegen in der Ecke.neandertaler19 schrieb:Und mal oben zu den anderen Kerneln gepackt
Man, man, man. Kaum hat man Prüfungen wird die Source released und hier geht es rund. Da hab ich ja bald was zu tun
Ja tut erRaZoR_1992 schrieb:Funktioniert der Kernel au bei der Viperx 3.3.6 ROM?
HenkerLenker schrieb:Ja tut er
RaZoR_1992 schrieb:Also bei mir irgendwie nicht. Habe die boot img geflashd. fastboot erase cache dann im recovery die zip geflashd(module) aber s2w klappt leider nicht...Was mache ich den falsch?^^
Blöde frage vielleicht aber was ist UMS und läuft der auch mit der aktuellen Viper(3.4.0)?2WildFire schrieb:Ok neue Version mit UMS ist am Start.
HenkerLenker schrieb:Blöde frage vielleicht aber was ist UMS und läuft der auch mit der aktuellen Viper(3.4.0)?
Das ist ja super, also das was das Galaxy S3 schon von hause aus kann, USB Stick dran hängen und speicher erweiternSlassh schrieb:UMS=Usb Mass Storage