[KERNEL][Jul-21][Sense 4.2.2]teaMSeven Kernel 2.1.5 |L2W|DT2W|BLN|OTG|CIFS|PWP|OC|UV

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das eigentlich jeder das keine vibration ist bei logo2menu oder nur bei mir so

Hab ich auch :) Bei mir ist der 2.0.3 auch "laggier " als der 2.0.0 , trotz gleicher Einstellungen , habe ich wieder leichte Ruckler beim Übergang von Blickfeed auf Homescreen.

Ich nutze das logo2wake/logo2sleep.
Dabei vibriert es.

Ja na da vibriert es bei mir auch seit dem Video fix habe ich keine vibration bei menu

Sorry das ich das jetzt schreibe, aber es kann doch nicht so schwer sein das sweep2week und sweep2sleep einzufügen, wenn ich zeit hätte dann würde ich mich dran setzen und würde es machen. Aber wie gesagt großen Respekt an den Gönner!!!! Super Arbeit!

sagt mal, habt ihr auch das problem, das nach flashen des kernel (ab 2.0.2 performance) der reboot stunden dauern kann?

danach gehts ganz normal. bei 2.0.0. hatte ich das nie.

Also bei mir war nur dann die Boot Animation recht lang aber nicht zu lang war Ca. 1 min

seltsam..

habs sogar nochmal getestet.. dauert ewig. nachdem die rom fast gebootet ist, erscheint ja der hinweis, das apps optimiert werden. waren ca 250. dauerte 3h

eben elemental geflasht.. ruckzuck fertig.

d.h. kein kernel mehr für mich

Hopie schrieb:
seltsam..

habs sogar nochmal getestet.. dauert ewig. nachdem die rom fast gebootet ist, erscheint ja der hinweis, das apps optimiert werden. waren ca 250. dauerte 3h

eben elemental geflasht.. ruckzuck fertig.

d.h. kein kernel mehr für mich

Welches Rom hast du denn drauf? Bei Trickdroid 8.0 und dem 2.0.2 läuft es ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Er hat bestimmt ViperOne 1.1.1 ;D So wie ich , und bei mir hat das grade auch ziemlich alles gebuggt nach dem ich Hopie's post gelesen hab.

Auf der Google Edition läuft der Kernel problemlos. Auch die Version von gestern Nacht.

Habe Viper 1.1.1 und bisher keine Probleme. Habt ihr schon mit den Frequenzen gespielt? Hab jetzt min Frequenz auf 324 mHz und alles ab 386 mHz auf 750 mV. Wie sind denn eure Erfahrungen?

hatte nur den kernel geflasht und handy gestartet.. dann ging die sche... los ^^

ja wie gesagt, viper 1.1.1

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Pitcher90 schrieb:
Habe Viper 1.1.1 und bisher keine Probleme. Habt ihr schon mit den Frequenzen gespielt? Hab jetzt min Frequenz auf 324 mHz und alles ab 386 mHz auf 750 mV. Wie sind denn eure Erfahrungen?

welche version vom kernel?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein neues update

Changelog:
Version 2.1.0-performance-beta - Jun-29-2013
- Replacing external htc MPDec with MAKO hotplug of Fransisco Franco, tuned by n3ocort3x
- Removing MPDec service from ramdisk
- Adding additional IO schedulers (fiops, bfq ...)
- Resolving max frequency being cut to 1.02GHz on first screen off/on

• Danke
Reaktionen: Söthi
2.1.1 version up for Stable and Performance editions

Stable Edition:
Dev-Host - teaMSeven-sense-4.2.2-kernel-v2.1.1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Changelog:
Version 2.1.1 - Jun-29-2013
- Adding DoubleTap2Wake option
- Adding UnderVoltage control to Stable Edition, not undervolted by default
Leave it as it is for stability, or use tweak app to control it.

Performance Edition:
Dev-Host - teaMSeven-sense-4.2.2-kernel-v2.1.1-performance.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changelog:
Version 2.1.1 - Jun-29-2013
- Adding DoubleTap2Wake option

...täglich ein Update ;-)

Stable/Performance editions 2.1.2 up

Stable Edition: Dev-Host - teaMSeven-sense-4.2.2-kernel-v2.1.2.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Performance Edition: Dev-Host - teaMSeven-sense-4.2.2-kernel-v2.1.2-performance.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changelog:
Version 2.1.2 - Jun-30-2013
- Adding @faux123 's sound control (use e.g. Trickster Mod (SoundControl) or Faux123's control app to set it)
- HSIC tweaks from @faux123 / flar2's m7 kernel
- Adding TCP Congestion variants (use e.g. Trickster Mod to set it)

Und täglich auf's neue!

Welche soundeinstellungen in der trickstermod app empfehlen denn die Fachleute unter euch?