[KERNEL][Jul-21][Sense 4.2.2]teaMSeven Kernel 2.1.5 |L2W|DT2W|BLN|OTG|CIFS|PWP|OC|UV

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wirevo schrieb:
Sense 4.2.2 um längen wichtiger. Hör mal bitte auf mit so einer Diskussion. Changelog da und fertig ist die Sache !

Süss! :flapper:

So und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :thumbsup:

Von meiner seite aus top Kernel. Ich hab wie bei ElementX die unterste Frequenz auf 750 mv gesetzt und in Trickster Mod Ernergiesparmodus für Mehrkernprozessor auf . Hab das Gefühl der Akku hält damit echt gut :)

Warum du immer wieder negativ auffallen musst !

Deine über 600 Beiträge bei 15 erhaltenen "danke " sprichen auch Bände .

Aber ist gut jetzt , hier mal was positives .

2.0.1 ist draussen !

Performance Edition 2.0.1-beta

Installer: Dev-Host - teaMSeven-sense-4.2.2-kernel-v2.0.1-performance-beta.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Version 2.0.1-performance-beta - Jun-27-2013
- Adding CPU OC to 1.99GHz
- Adding CPU UC to 135MHz
- Adding GPU OC 450mhz
- Adding CRPalmer's msm Thermal patch for better thermal efficiency
- Removing PERFLOCK and HTC PNP Manager - use your tweak app to lock CPU freqs
- Adding new governors, and updating CPUFREQ: smartmax, interactive, wheatley

Seems it sometimes locks to 384mhz and 1.02GHz with on-demand on a screen-off/on. Still needs some experimenting.

Immer? So so. Und ich sagte schonmal, dieses Danke System interessiert mich nicht. Ich brauche keine. Aber wohl Du. Kannst Du Dir ein paar Lutscher kaufen?

Es ist nun mal ein Beta, und das ist imTitel nicht ersichtlich! User werden also "angezogen"!

Jetzt reicht es aber wirklich mal, es haben alle zur Kenntnis genommen und gut ist!
Es wird niemand angezogen, jeder der lesen kann und dies tut, sieht den Kernel Status im Changelog.

Zurück zum Thema bitte!

2.0.1 nicht flashen, hat probleme mit wifi

• Danke
Reaktionen: psyfreak
Bei mir gibt es keinerlei W-Lan Probleme!

im xda sind schon viele die geschrieben haben das wifi nicht mehr verbindet, sondern beim einchalten hängen bleibt. bei mir das gleiche

EDIT:
und vom dev auch bestätigt worden. er wird es gleich fixen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe 2 HTC One, bei beiden keine Probleme!

sicher dass du die 2.0.1 geflasht hast? gibt nämlich sonst niemanden der keine probleme hat

Jetzt habe ich den Kernel ein zweites Mal geflasht. nun stimmt es, das W-Lan nicht geht!

Endlich nen Custom Kernel, den ich auf ARHD 11.x nutzen kann :scared:
Eigentlich bin ich ein faux Anhänger, aber da tut sich ja erstmal nix mehr leider :(

Dieser hier in Version 2.0.2 (performance) scheint erstmal gut zu laufen.
Ich habe übertaktet auf 2GHz, und dann ein bissi mit dem UV gespielt.
Bei -75mV freezt das Phone kurz nach dem Booten.
Jetzt aktuell mit -50mV scheint erstmal alles stabil zu sein, die Zeit wirds zeigen.

Im Aroma habe ich dann noch long press logo for wake/sleep gewählt was auch einwandfrei funktioniert.

Bei mir gibt es einen Freeze sobald ich die Kamera fokussieren will , kann das jemand bestätigen ?

Michael San schrieb:
Bei mir gibt es einen Freeze sobald ich die Kamera fokussieren will , kann das jemand bestätigen ?

Ja bei mir auch... :( lässt sich danach auch nicht mehr starten...

• Danke
Reaktionen: Michael San
Unter viperone auch Kamera freeze

Stimmt beim manuellen fokusieren freezt sie.
Wenn man direkt ein Foto macht funktioniert es.

Mal ne andere frage, wie stellt ihr die UV ein? Habt ihr da eine App weil über das Aroma kann man ja nichts einstellen so wie früher oder?

Ich mache das mit dem Android Tuner ( super app , ALLEs ist einstellbar ! ) .

Aber da gibts auch diverse andere apps die das können , setcpu , system tuner ,usw .

Aber ja , du brauchst eine App dafür :)

• Danke
Reaktionen: Peri25