Lenipapa
Dauer-User
- 219
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen der stable und der Performance Edition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peri25 schrieb:ich habe die preformence drauf und der hängt jetzt beim starten? also ich sehe die hand mit dem feuer von TD und mehr passiert da nicht. was ist da los?
KingSize schrieb:Läuft es wieder? Sonst mal im Recovery Cache und Dalvik löschen...
Ja geht wieder danke, hat mich an die alten Zeiten vom flashen erinnert, freez musste wieder damals auch ein paar min warten und dann Power gedrückt halten!
Was anderes kann man dem Entwickler nicht schreibe, dass er das sweep2sleep mit einbaut?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:
Ach und das sweep2week unter TD funktioniert auch nicht wirklich!
Und was hält Dich davon ab, es zu ändern? Weil es ohne das Wort Beta besser aussieht, damit mehr Klicks zusammen kommen?Dare schrieb:Im original XDA Thread des Developers steht es auch nicht drin.
Es wird allerdings in jedem Changelog erwähnt, es ist zu erwarten das jeder diesen vor dem flashen liest, ansonsten ganz klipp und klar... Selbst schuld.
Grüße
KingSize schrieb:Hast du mal die App Trickster Mod aus meinem letzten Post probiert?