[KERNEL][Jul-21][Sense 4.2.2]teaMSeven Kernel 2.1.5 |L2W|DT2W|BLN|OTG|CIFS|PWP|OC|UV

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen der stable und der Performance Edition

Die Unterschiede stehen im Changelog des jeweiligen Kernel ;)
Steht im Startpost bzw auf einer Seite vorher.

Spielt schon jemand von euch mit UV rum ?

Fange jetzt langsam an mit -25 auf alle Schritte , ist jemand schon weiter ? :)

Hatte - 75mV ohne Probleme. Bin allerdings zu CM10.1 gewechselt, von daher nicht mehr versucht ;)

• Danke
Reaktionen: Michael San
Gibt es jetzt auch die Option sweep2week /sweep2sleep?

Steht nichts im Changelog, von daher wird es wohl kein S2S geben, lediglich die bisherigen Optionen.
Sprich Sweep2wake gab es ja schon.

Verstehe ich nicht, dass man das nicht mit einbauen kann! :-(

Leute gibt es einen Bug noch mit diesen Kernels ,sprich etwas das durch die Installation von teamseven Kernel dann nicht funktioniert?

Ne also bei mir geht alles

ich habe die preformence drauf und der hängt jetzt beim starten? also ich sehe die hand mit dem feuer von TD und mehr passiert da nicht. was ist da los?

Ich würde im Titel noch erwähnen, das es die 2.0 BETA ist, und nicht nur 2.0 hinschreiben. Denn das trifft so nicht zu, und führt evtl. zu Mißverständnissen!

Im original XDA Thread des Developers steht es auch nicht drin.

Es wird allerdings in jedem Changelog erwähnt, es ist zu erwarten das jeder diesen vor dem flashen liest, ansonsten ganz klipp und klar... Selbst schuld.

Grüße

Peri25 schrieb:
ich habe die preformence drauf und der hängt jetzt beim starten? also ich sehe die hand mit dem feuer von TD und mehr passiert da nicht. was ist da los?

Läuft es wieder? Sonst mal im Recovery Cache und Dalvik löschen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Für alle die S2W unter der Viper-Rom nicht ans laufen kriegen:

installiert die App Trickster MOD aus dem Market:

Market Link

In der App könnt ihr unter "Spezifisches" -> "Wake Einstellungen" -> "Sweep2Wake" die Option "s2w+s2s" auswählen. Dann funktioniert es einwandfrei. Allerdings nur s2w da s2s im Kernel nicht eingebaut ist. l2m und l2s longpress funktionieren bei mir ebenfalls.

KingSize schrieb:
Läuft es wieder? Sonst mal im Recovery Cache und Dalvik löschen...

Ja geht wieder danke, hat mich an die alten Zeiten vom flashen erinnert, freez :) musste wieder damals auch ein paar min warten und dann Power gedrückt halten!

Was anderes kann man dem Entwickler nicht schreibe, dass er das sweep2sleep mit einbaut?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Ach und das sweep2week unter TD funktioniert auch nicht wirklich!

Hast du mal die App Trickster Mod aus meinem letzten Post probiert?

Dare schrieb:
Im original XDA Thread des Developers steht es auch nicht drin.

Es wird allerdings in jedem Changelog erwähnt, es ist zu erwarten das jeder diesen vor dem flashen liest, ansonsten ganz klipp und klar... Selbst schuld.

Grüße
Und was hält Dich davon ab, es zu ändern? Weil es ohne das Wort Beta besser aussieht, damit mehr Klicks zusammen kommen? :flapper:

Das man sich für jeden Mist rechtfertigen muss... Da überlegt man sich manchmal garnix mehr zu machen.
Jeder möchte es auf'm Silbertablett serviert haben.
Willst du den Thread übernehmen?

Dann würdest du z. B. auch wissen, die Header Zeile fasst nur 90 Zeichen.
Was ist denn jetzt wichtiger was drin steht, hm?!

• Danke
Reaktionen: farid1979 und Michael San
Man kann sich auch anstellen. Nimm einfach das weg: [Sense4.2.2]

Denn das steht ja nochmal weiter hinten drin! Und fertig! Danke.

Sense 4.2.2 um längen wichtiger. Hör mal bitte auf mit so einer Diskussion. Changelog da und fertig ist die Sache !

• Danke
Reaktionen: kolibree
KingSize schrieb:
Hast du mal die App Trickster Mod aus meinem letzten Post probiert?

Ne habe ich nicht, ich wollte es einfach nur mal erwähnt haben :)