[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...außer man setzt die Rechte der Dateien, in denen Maximal- und Minimaltakt steht, auf 444, denn dann hat außer Root niemand mehr die Rechte die Dateien zu bearbeiten. ;)

Doch klar geht es und zwar mit dem Trickster Mod und der Funktion Frequenzsperre ;)

Meiner Erfahrung nach hält die Frequenzsperre nicht.

@Bratwurstmobil
Hehe, ok, so wie ich die host in Windows schreibschütze.

Ich teste gerade das Xposed Module "Profil Manager".

Edit: Ich meine das Xposed Module "Performance Profil" nicht "Profil Manager"!

Zuletzt bearbeitet:
Doch Doch die hält ;)

Habe sie nämlich drin und klappt wunderbar.

Die Frequenzsperre macht ja auch nichts Anderes als die Rechte auf 444 zu stellen. ;)

Ok, mir kam es so vor das die Frequenzsperre immer mal wieder aus war. Und das nicht nur nach nem Kernel Update, aber ok.

Ist der auch geeignet für die Stock 4.4.2 mit Sense 6.0?

Ja, die Version 14.12...

siehe hier im Thread bei XDA: [KERNEL] [June 21] ElementalX - XDA Forum

Edit: Ach warte kurz .... ich hab das Stock überlesen. Da bin ich mir grad unsicher, ob du da nicht ne Custom-ROM braucht...

Ah, danke für den Link :)
Aber da steht ja für "Sense based ROMs", müsste dann ja eigtl. ^^

Ja zur Not mach dir im Recovery ein Nandroid von deiner jetzigen ROM. Sollte irgendwas schief gehen, kannst es ja wiederherstellen ... ;)

Läuft mit dem 4.4.2/Sense6 Stock ROM, danke :)

Edit: 30180 im Antutu mit 4x1998MHz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Hat jemand bemerkt, das manchmal das Handy sehr sehr sehr im Deep Sleep ist und Double Tap 2 wake nicht geht? Jedoch mitn Power Button wacht er auf. Ich benutze ARHD 71 Sense 6 mit ExKernel 14.7 und Motion Gestures durch Sense Toolbox. Keine Kernel DT2W!

• Danke
Reaktionen: Peri25
Das kann auch an dem pocket Sensor liegen. Weiß jetzt nicht genau wie das heißt. Taschen modus.

daran hätte ick jetzt auch als erstes gedacht, vlt hast du die Hand drüber oder irgendwas anderes (Ärmel).
Das is bei mir auch schon oft vorgekommen.
Ansonsten schaltet der Sensor recht zügig um.

Nein, das hätte ich erwähnen sollen. Den Sensor verdeck ich natürlich nicht, ich denke schon mit :)

Also wie gesagt, ich hatte das auch. Als ich die pocket Geschichte deaktiviert habe, hatte ich das Problem nicht mehr.

Die gesten habe ich auch mal ausprobiert, aber es ist doch eher eine spielerrei. Zudem schaltet sich mein one dadurch zu oft in der tasche an (auch mit double tap to wake).
Schon die reibung verursacht wakelocks und damit akkudrain. Mittlerweile benutze ich den volumebutton um das gerät zu entsperren, meiner meinung nach ein guter kompromiss zwischen akkulaufzeit und komfort.

Mit dem Pocket Modus ist es bei mir noch nie in der Tasche angegangen.

Aber der Pocket-Modus saugt ordentlich am Akku. Ich hab mich deswegen auch wieder von dem DT2W verabschiedet und bin auf die Volume-Buttons umgestiegen.

ach der rush hat jetzt auch ein one...
hast schon im s2 Fred immer die produktivsten Kommentare gemacht
sry für OP, musste aber mal loben

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

*OT
ick muss sagen, mir ist auch noch kein Akku drain wegen durch die Gesten aufgefallen...
und mal ehrlich, welches Smartphone könnt denn heute weniger als 1x tgl. an die Dose?

• Danke
Reaktionen: Rush85