[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab das gleiche Setup wie du und bei mir machts keine Screenshots in der Hosentasche ... irgendwas mus bei dir anders sein als bei mir ...

So kann man aber zumindest ausschließen, woran es liegt. ;)

me1k schrieb:
Wegen der Funktion hab ich den Kernel ja erst genommen.

Dann probiere doch mal den Bulletproof aus - der unterstützt die verschiedenen wake options auch. Wenn dein One dann noch immer Screenshots macht, würde ich mir mal deine Hosentasche genauer anschauen...

Rapfl schrieb:
Wenn dein One dann noch immer Screenshots macht, würde ich mir mal deine Hosentasche genauer anschauen...

:D okay.. wird gemacht

Gibt es eine App wo man sieht welcher prozess die Cpu momentan auslastet?
Ich habe den Kernel neu installiert und ich habe dauernd 20-40% auslastung...

Betterbatterystats
ugy5uny3.jpg

• Danke
Reaktionen: X-Ray-S
@X-Ray-S: Starte mal ne Shell mit "adb shell" und gib dann "top" ein. Sollte es dann das Terminal flooden, einfach Strg + C drücken. Dann siehste welcher Prozess die Leistung frisst.

Hi,

habe heute nach der ARHD 62.0 Installation elementalX 14.0 installieren wollen, allerdings bricht Aroma nachdem ich auf Installation starten gedrückt habe direkt ab (einmal habe ich es bis 10 % geschafft) und startet neu.
Woran kann das liegen? Hatte zuvor ARHD 40.3 erfolgreich mit dem Kernel (10.x) laufen.

"fastboot erase cache" vor der Installation habe ich schon probiert.

Danke!

edit: gelöst - dirty flash von ARHD und flash des Kernels ohne reboot haben geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der mit der ViperOne 6.0.1?

Woanders hab ich gelesen dass es gehen soll, aber wenn ich den Kernel flashen will rebootet das One bei 10% des Installationsfortschritts. Wenn ich vorher Delvik und Cache wipe bleibt er bei 0% hängen.

Habe die ViperOne 6.0.1

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir nochmal den Kernel runter also funktionieren tut der auf jedenfall.

Hab ihn nochmal aus dem XDA Thread geladen, keine Verbesserung, Reboot beim Installationsbeginn nach den ganzen Einstellungen. Hab's mit TWRP 2.6.3.3 und 2.7 probiert :(

Installiere den Stock kernel und mach dalvik und cache sauber, neustart und erst danach neuen Kernel.

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
Wo finde ich den Stock Kernel für meine Rom?

Entweder flasht du die ROM dirty noch mal drüber oder du extrahierst dir den Kernel aus der ROM.zip

• Danke
Habe die 6.0.0 geflasht, dann den Kernel und dann auf 6.0.1 geupdatet, jetzt geht's, vielen Dank!

Kurze Frage: Wozu ist dieser faux123 sound control support?

Ich hab im Appstore das passende Programm gefunden, wüßte gerne was man damit genau machen kann und ob man damit besseren Sound rauskitzeln kann als mit Poweramp.

Motion Launch Gestures funktionieren endlich :D
Was braucht ihr ?
-Xposed Farmework
-Xposed Modul SubSense.apk
-ElementalX-m7-14.3test
-Sense 6 Rom

Funktioniert alles bestens habe es auch drauf :)

• Danke
Wie lang hast du es schon am Laufen? Kannst schon was zur Akkubelastung sagen?