[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal meint ihr Trickster Mod übernimmt bei mir die Werte richtig?

uploadfromtaptalk1394447029611.jpg

Weil unter 1 Volt bei 1.7 GHz und es läuft stabil o. O. Und ja ich habe auch auf den hacken oben zum übernehmen gedrückt. :)

Ich komm mit 0.975V noch hin, von daher klingt das bei ner guten CPU durchaus glaubwürdig. ;) Einfach mal 0.8 anlegen. Wenns abschmiert, dann passt alles. :D

Poste mal deine Voltages bitte :)

Bin grad @Work, werd ich dir schicken, wenn ich Zuhause bin. Hab jedenfalls 384 MHz @ 0.7V und gehe dann in Schritten von 0.025V hoch, kurz vor 1,7 GHz geh ich dann in langsameren Schritten hoch, sodass ich bei 1,7 GHz jetzt exakt 1V hab.

Also ich bin mit dem Akku Verbrauch nun sehr zufrieden, durchschnittlicher DeepSleep von 98%

uploadfromtaptalk1394559361271.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo leutz ...
Hab grad versucht mir auf die arhd 40.3 den ElementalX 10.10.1 zu flashen ... Irgend wie hab ich das Gefühl das mein one kein Aroma mag . Ist bei 10% einfach neu gestartet . Ich musste nix dirty drüber Flaschen , es ist ganz normal gestartet . Der Kernel is aber nicht installiert soweit och das in Info bei Kernel lese. Oder wo schau ich da am besten nach ? Zumindest merke ich das dt2wake oder logo2menu nicht geht ... Hat einer einen tip für mich ?

Na was schreibt er denn bei Kernel in der Info? Und du könntest dir tricksterMod laden und dann dort nachschauen, ob du was einstellen kannst. Aber vorher die Info was in der ersten Zeile bei Kernel steht...

Trikster mod ist drauf , der zeigt auch original Kernel an
arybevy6.jpg

Ich hatte mit dem soundmod Projekt Era auch schon das Problem das es einfach rebootet hat im Aroma ohne fertig zu sein ... Ich bin s-off , hboot 1.55 und supercid und Radio 4.21.xxx und twrp 2.6.3.4 ...

Wenn du meinst dass es aroma liegt versuch mal den Joey Kernel, in meiner Signatur hast du den Link. Der geht auch für 4.4 Senso Roms. :thumbsup: Und kein Aroma und Logo2Menu, Dt2W, S2W, S2S hast auch.

Würde aber schon gerne ex benutzen und das Rätsel lösen :confused: :D

Oder versuch mal den 10.10 ohne 1 :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Oder schon mal versucht wipe cache und dalvik? Oder im fastboot modus fastboot erase cache durchführen...

Ja diese Dinge können helfen, aber auch das: "If the installer reboots at 10%, you need to do a nandroid backup of /system partition and restore it. I think a dirty flash would also work. "Also nochmal die ARHD 40.3 flashen, ohne wipe und dann den Kernel nochmal drüber. Wenn du es willst findest du auch einen weg. :thumbsup:

Was hat es denn mit wipe Cache und wipe dalvik auf sich ? Cache ist ja eigentlich klar , aber dalvik ? Ich würde gerne vermeiden das die ganzen settings weg sind , apps etc ...

bei dalvik geht nix weg..... Wenn du wipe system machen würdest, dann wäre alles weg...

Ich hab das so verstanden das ich das machen soll wenn bootschleife oder schlimmer ... Funzt ja noch alles

Nein das hilft dir bei so einigen Problem, ich würde es mal machen und dann den Kernel nochmal installieren...
Edit natürlich nur cache und dalvik cache ;)

@choppy

Wenn ich die Rom drüber bügel ist aber doch splash und bootani weg , oder ?

Nein ist nix weg, hatte chon lange keine arhd drauf, aber solange du keinen full wipe(also alles wipen(cache, dalvik, data, system)) ist es ein dirty flash und deine apps und alles bleibt erhalten.
Aber versuch vorher in der recovery mal unter advanched wipe nur cache und dalvik und flash dann neu.
Kannst ja nachher noch immer die rom dirty flashen....

Wenn die bootanim eine andere ist als die von arhd wird die auch weg sein (beim dirty flash), die kannst du dann hinterher aber wieder ersetzen, Der SplashScreen ist nicht weg, der geht nur wenn du einen anderen splash screen im RUU modus flasht...

Danke euch ... Werd's aber erst morgen früh probieren ... Hab jetzt Nachtschicht und kein bock mein phone abzuschießen ... Nachtschicht ohne mein one wäre der reine Horror :mad: :thumbdown: