[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleine Frage. Ich habe die originale HTC_One GE 4.4 und den ElementalX 9 Kernel installiert. Alles läuft soweit einwandfrei, bis auf die Kamera, die stürzt immer ab. Auch mit dem Bulletproof Kernel habe ich das selbe Problem.

Hat jemand eine ähnliche Konfiguration und ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung dafür?

Cache und Dalvik Cache habe ich ohne erfolg schon gewiped.

Gruß und Danke

EDIT:
p.s. natürlich habe ich auch schon die Kamera App Daten und Cache gelöscht. Auch das ohne Erfolg.

EDIT2:
Ok, ich habe einfach alles ein zweites Mal gemacht und nun funktioniert es wie es sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft die v10 ohne Probleme auf 4.06 ?

Soweit ja. Hab sie gerade laufen. Hab zwar, wie immer, das Problem, dass der Screen ne halbe Ewigkeit benötigt, bis er an geht, aber da bin ich wies aussieht ja der Einzige mit.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Welche App zum Einstellen von dem Kernel Nutzt du ?
Auch wegen denn Extras.

Ne das hatte ich auch, bin jetzt zu dem Team seven gewechselt und bin begeistert!!!! Der Akku hält zwar nicht ganz so aber läuft perfekt

xXXSchokiXXx schrieb:
Welche App zum Einstellen von dem Kernel Nutzt du ?
Auch wegen denn Extras.

Volles Rohr. CPU @ 2133 MHz @ 1,2V, GPU @ 585 MHz, ansonsten so ziemlich bei der Installation nur auf "Weiter geballert", halt nur S2W und solche Späße ausgemacht.

Und das Läuft Stabil :D ?
Und wie geht es dem Akku dabei ?

Und was schaffst du mit den Einstellungen im antutu? Will nur mal vergleichen was die GPU ausmacht :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dem Akku geht's prima. Da meine Schwester mein letztes Ladekabel bei ner Freundin vergessen hat, hab ich jetzt zwei Tage (eine Nacht) mit einer Akkuladung ausgehalten. Da kamen dauerhaft die WA-Nachrichten rein und ich was 24/7 mit nem IRC verbunden. Gegen Ende wurd's knapp, aber ich hab's geschafft. :D Und ja, es läuft stabil. Hab schon echt Glück mit dem Phone. ;)

Edit: Da nehm ich lieber den 3DMark, der is aussagekräftiger.

Edit: Im 3DMark Ice Storm Extreme mach ich mit diesen Settings 8865 Punkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update... 10.1 ist am Start, aber gibt wohl wieder kleine Probleme bei einigen usern.

Btw könnte bitte ein Mod oder der TE den OP mal updaten?

Muss man beim Updaten von 10 auf 10.1 etwas beachten oder einfach drüberflashen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SkylineX
Gibt es auch ein ChangeLog zur v 10.2 ?

Also ich laufe noch auf dem 10.0 und packe im antutu 31434 Punkte und auch sonst es schmiert keine app ab oder ähnliches :) warte mit dem Update noch solange nichts grundlegend neues kommt

xXXSchokiXXx schrieb:
Gibt es auch ein ChangeLog zur v 10.2 ?

ElementalX-10.2
-revert to older ondemand governor
-add doubletap2sleep optin
-restrict doubletap2wake to bottom half of screen

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Was ist eigentlich mit 3-dot menubar... Lässt sich das ab Version 10 nicht mehr deaktivieren?

die 10.2 funktioniert nicht bei mir. nach dem booten beim 1. htc logo hab ich einen Blackscreen.
Bin Hboot 1.54 und S-On

Dito

SkylineX schrieb:
Was ist eigentlich mit 3-dot menubar... Lässt sich das ab Version 10 nicht mehr deaktivieren?

macht unter kitkat probleme

@Bones82 und @Vlad777 bei mir läuft es ohne Probleme bei InsertCoin 7.0-3. Habe aber hboot 1.56 und s-off.