[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ein Fokus Licht? ^^ Was im Dunkeln vor dem auslösen leuchtet zum fokussieren und dann das Bild aufnimmt?

Seit wann das? Im Kamera Thread wird das Fehlen dessen bemängelt.

(und ich persönlich war nie wirklich auf einer Stock Rom samt Kernel)

Richtig, seit 4.3 gibts ein Fokuslicht. ;)

Aber nur mit Stockkernel, wenn ich einen anderen Kernel installiere, geht das Licht nicht mehr.

Das wird erst in die custom Kernel kommen wenn der Source da ist von HTC.

Das ist ja genial, da freue ich mich.

Auf das wart ich auch :D

Die neue 6.1.1 lässt sich nicht installieren.
Im Aroma installer stürzt es bei 10% ab, startet neu, und ich lande wieder im OS (ARHD30)
Habe es schon mehrfach versucht. Wie sieht's bei euch aus?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

TWRP -> Wipe -> /cache ;) Kommt gerne, wenn man "fastboot erase cache" ausgeführt hat.

Ich verstehe das ganze nicht, warum ist das Problem mit dem hängen bleiben noch nicht gelöst? Auch bei der viper room, aber i h bin der meine das die Jungs von Trickdroid es geschafft haben, dass das nie mehr passiert.???

Hi!
Habe mein One erst eine Woche. Habe es mit dem All in One Tool gerootet und erst ARHD 30 und heute ARHD 31 draufgespielt. Soweit kein Problem. Dann dachte ich: Probierst mal einen alternativen Kernel. Sowohl beim Bulletproof 7.0.1 als auch beim ElementalX 6.1.1 blieb die Prozentanzeige beim flashen jedoch bei 0 % hängen. Jemand eine Idee? Hab' ich was übersehen?

Ist ein bekannter Bug.
Clear cache ausführen, recovery neu starten und nochmal probieren. Es braucht manchmal ein paar Versuche, irgendwann klappts.

• Danke
Reaktionen: MacDidi
Also in den recovery Modus, wipe cache, wipe dalvik cache und nochmal probieren?

Ja einfach neu starten.

Cache muss man nicht wipen, Neustart reicht.

Also ich kann ja nur für mich sprechen.

Aber wenn bei mir was auf Anhieb nicht funktioniert, dann versuche ich es neu.

Und erst wenn dann immer noch nichts geht, frag ich mal nach.

Irgendwie Krieg ich ein wenig das Gefühl das alle wenn was nicht auf Anhieb du funktioniert, wild um Hilfe schreien. Statt es einfach noch mal zu versuchen was Viel schneller gehen würde als auf eine Antwort zu warten xD

Ich hab's mit Cache wipen probiert - und es hat gefunzt.
Noch eine Frage dazu: Im Ino-Bereich wird mir zum Kernel
3.4.10-gd6f147e
aaron@bella #69
smp preempt
angezeigt. Ist das richtig?

@The2Brain:
Grundsätzlich stimme ich zu, aber wenn ich es mehrfach versucht habe, dann frage ich. Grundsätzlich muss man das Rad ja nicht immer neu erfinden.

Bei mehrfach, ist es ja auch klar. Würde ich auch. Aber manchmal hat es den Anschein das schon nach dem ersten mal gefragt wird.

Zu deiner Frage aber :

Ja ist richtig. Siehe Anhang.

Und ja ich befinde mich gerade im richtig Akku beratenden Gebiet. WLAN mist und Empfang Mist xD zum Glück auch immer nur ein paar Stunden an diesem Ort xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382893841467.jpg
    uploadfromtaptalk1382893841467.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 361
kann jemand die Version 6.1.2 uppen?

server ist im mom down

Ist die version nur für 4.3 oder?