[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein keine Fehlermeldung. Manchmal bleibt es bei 0% stehen und dann bringt es auch nichts per fastboot erase cache.
Und die öfteren male bricht er bei 10% und Startet neu.

Habe es jetzt insgesamt ca 20x mit der 7.6/7.5.6 probiert. Nichts

Laut updater-script kommt bei 10% das Wipen und Formatieren des Caches. Es ist keine gute Idee den Cache über Fastboot zu wipen. Du musst ihn schon sauber im Recovery formatieren, dann klappt's auch mit dem Flash.

Übrigens: Es ist nicht die 7.6, sondern es ist für das One M7 und die 6.0. ;)

Hey leute bin erst seit heute hier gemeldet und habe ein problem...

ich habe das M7 seit gut 3 monaten und seit 2 monaten die MaximusHD rom drauf. Momentan auf version 20.0.0 android 4.3.

Nun zu meinem problem ich möchte mir gerne den elementalx Kernel flashen aber es funktioniert einfach nicht...:cursing::cursing::cursing:

kann mir jemand helfen?

Nicht wirklich.

Sag doch mal genau welche Version, welches recovery. Beschreibung was du gemacht hast und so...

Rom Manager Version 5.5.3.0
Cwm recovery 6.0.3.1
So bin ins recovery rein hab Cache und dalvik cache geleert und dann kann ich den Kernel nicht flashen kommt ne Meldung das die zip nicht geöffnet werden kann

Slic3r schrieb:
habe ein problem...

android 4.3.

kann mir jemand helfen?

Kernel für Sense-based Jelly Bean 4.2.2 ROMs
;-)

Ja aber es gibt ne beta für Android 4.3 mit Sense 5.5 oder es liegt eben daran das es ne beta ist

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand ne link zu ner Guten 4.2.2 Rom Posten? ^^ da versuche ich mein Glück nochmal

nimm den bulletproof kernel für 4.3 und sense 5.5, ist vom gleichen entwickler wie elementalx, jedoch näher am stock kernel. läuft bestens.

Ja aber ich will ja die OC Option haben die mir der bulletproof leider nicht bietet...

wofür beaucht man denn oc bei einem snapdragon 600?

Naja besser geht immer und ich hab öfters das es im Apple drawer rücken oder die Rückkehr zum homescreen ne weile dauert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

App drawer *

Das wirst auch nicht mit oc weg bekommen sondern hat mit anderen Dingen zu tun. Normal ist das nicht ;-)

• Danke
Reaktionen: Brillfix und kolibree
Naja aber en versuch ist es wert :) werde es gleich mal mit der renovate Rom versuchen die basiert noch auf 4.2.2 ob es da klappt :)

Kann man mit elementalx auf eine display ontime von 5h kommen also,nur surfen und 0% helligkeit wlan??

definitiv, ja.

Wer benutzt denn nen elememtalx und kann jemand die Rom dazu nennen die er benutzt?

ViperOne 2.7.0 Rom. Läuft wie geschnitten Brot!

Wenn ich jetzt noch ne download link für die Rom und den passenden Kernel bekomme ist mein tag gerettet :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Die Viper Rom hab ich und welche Kernel Version ist es bei dir @Cris_???

ElementalX-m7-3.12.1. Demnächst kommt die Viper 3, dann ElementalX 5.x.

Hast zufällig nen link zum download? Sonst such ich selbst :)