[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man s2wake aktiviert verbraucht das eigentlich mehr akku dann?
Kann mir jemand dazu was sagen?

Ich glaub das ist so gering das man es nicht beschreieben kann, also ich hatte schon beides getestet, konnte nie ein unterschied feststellen.

• Danke
Reaktionen: Richy92
Richy92 schrieb:
Wenn man s2wake aktiviert verbraucht das eigentlich mehr akku dann?
Kann mir jemand dazu was sagen?

Nur wenn du das Display berührst. Führt in diesem Fall zu suspend_backoff wakelocks. Aufpassen muss man, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt und das Display ständig durch die dünnen Hosentaschen am Bein berührt wird....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Richy92 und TheCDC
Hallo, gibt es bei diesem Kernel die Möglichkeit einen Screenshot zu machen ohne Powertaste? Bin ein paar mal in der Gegend vom Homebutton gewesen und es wurde ein Screenshot gemacht, wenn ich es will das ein Screenshot gemacht werden soll bekomme ich es nicht hin. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
Mfg. Gerry

nutzt du evt viperone? dort gibts die option, wenn ich mich net irre

Unter ViperOne gibt's ne Einstellungen unter Tweaks > Buttons und ElementalX allerdings nicht.

Bei Viper einfach Long Press Back oder was ihr wollt und dort Screenshot einstellen , ich hab long press back als screenshot taste gemacht

Ist schon der ElementalX Kernel. Es funktioniert nicht immer. Sehr seltsam.

viper + 3.4 mit untervolt auf 750 und -50 mv... Kein übertakten nur gpu 450 das ist ja widerlich! Warum verbraucht app Nutzung so viel?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379000638909.jpg
    uploadfromtaptalk1379000638909.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 197
Nutzt sicherlich viel WA, Tapatalk, Facebook o.s.

So die Version 5.2 ist da.
Hoffe sie läuft mit 3.17er Base *_*

• Danke
Reaktionen: SimplyRed
Ja, tut sie. :)

Aber das ist doch die Google Edition oder?

Nö, wie kommst du darauf? Es steht ja sogar im Changelog, dass die 5.2 für die Base 3.17 gedacht ist.

Ja hab ich beim geflashen auch gesehen :D.

Ich glaub gelesen zu haben das es nur für die Google Version sein soll.

Nee, das war dann ne Falschinformation. Lasse gerade den 5.2er auf ner 3.17er rennen, funktioniert tadellos, auch die Kamera.

Ich stehe grade auf dem schlauch, wo sehe ich welches Base ich habe? Im bootloader unter Os oder?

Nee, das im Bootloader ist nur ne blöde Zahl, da kann man auch dein Geburtsdatum hinschreiben. Musste in der Telefoninfo nachschauen.