[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
7xx ist schon seitdem er die screen off Max freq eingeführt hat die Standard freq aber die kann man mit trickster mod ändern...

Ist es denn sinnvoll die du ändern? Habe auf 400 mhz keinerlei Probleme was Musik hören oder so angeht

Ich hab sie auf 3xx stehen. Die Musik beeinflusst es nicht, aber wenn das One irgendwelche Aktivitäten macht (virenscan oder was anderes wenn das Display aus ist) dann dauert es länger da es das nur mit 3xx oder in deinem Fall 4xx macht...

Bin ganz neu beim HTC One dabei und habe gleich mal ein kleines Problem was den Kernel (denke ich zumindest) betrifft.
Habe die Viper Rom drauf und jetzt den ElemntalX Kernel geflasht.

Funktioniert soweit auch gut und läuft rund, aber wenn ich das HTC mit S2W wecke kommt nicht der Lockscreen sondern gleich die Kamera.

Was läuft da falsch bzw muss ich anders einstellen? Gibt ja bei Sense unglaublich viele und fast unüberschaubare Einstellmöglichkeiten (komme vom N4).

Danke für Eure Tipps

Hat jmd die 3.6er schon drauf? Hatte bei mir zweimal freezed, md5 ist überprüft. Drittes Mal wollte ich jetzt nicht riskieren

Jap hab ich... Läuft super kann leider nur nicht die Max cpu über 2160 einstellen, da ich sonst im bootloop lande... Aber sonst läuft er super

Benutzt du zufällig twrp? Hab cwm ^^

Bei mir gleich wie bei bellitsch über 2160 wird Display grau aber alles andere geht. Und ja mit twrp

Jap twrp

bin ich blöd oder is für die Android Sense 5 immer noch nur die 3.4 draussen?
und NUR für die 4.3 er Google Play Edition die 4.2...
oder versteh ich da was falsch ?

Ich sag es mal in deinen Worten du bist blöd ja xD.

Nein Scherz für sense Roms gibt es die 3.7 und ge Roms 4.x.

find nur ein download für die 3.7 beta? gibts die nur als beta?

Danke

Also ich habe die 3.6 beta und die finde ich stabil. In 3.7 wurden einige Sachen gefixt, aber ich habe keine Probleme.

Mach nandroid und knall dir die 3.7 Rauf. Steht zwar beta aber die läuft richtig gut.

Kann ich den Kernel auch flashen wenn ich kein s-off hab? Also einfach so root hab ich viper rom auch.

Also wenn dann einfach recovery Kernel flashen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja man braucht kein s off einfach so drüber flashen

hab mir gerade die Version 2.2 von der Startseite des Threads runter geladen und wollte ihn installieren.
Jetzt hab ich leider das Problem, dass nach dem Auswählen der Optionen und dem Start der Installation sich nichts mehr tut. Es erscheint nur die Meldung "Installing ElementaryX Kernel.... Please wait..." und unten steht seit ca 10min "Installing... 0,00%" :(
Kann ich die Installation einfach abbrechen indem ich das Handy ausschalte?

Hast du auch den richtigen für deine Rom genommen? Wenn ja kommt es noch vor das es mal hängen bleibt, einfach Power und leiser taste gedrückt halten, bist du wieder im recovery bist.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Und noch mal flashen.

• Danke
Reaktionen: eltasmanico
ich denke schon, dass es der richtige ist. Habe die ViperOne drauf und den Kernel für Sense5 und Android 4.2.2 genommen
Danke für die schnelle Antwort :)

Das ist nicht die aktuelle, es gibt schon die 3.7 Beta, habe ich drauf und läuft super.

Geh mal auf die des Seite, da kannst du sie laden

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Hier der Link für die Beta

http://goo.im/devs/flar2/One/ElementalX-m7-3.7.zip