[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saudumme Frage...
mal abgesehen davon, dass ich nach wie vor mehr oder weniger jedes Gespräch ungewollt beende :cursing::cursing::cursing::cursing: und keine Abhilfe finde...
wenn ich Trickster nutze, muss ich zusätzlich dann in den ViperTweaks auch Einstellungen tätigen?
ach ja, proximity fix läuft bereits...

Nein, bei mir übernimmt er auch mit Trickster alleine.

Hi..danke für die Antwort... Dann werde ich das mal testen... Hast du zufällig auch eine Lösung für das proximity Problem parat?

Also bei mir gibts das problem seit 2.0.0 garnicht mehr. Habe kein fix mehr drauf und alles geht

Damit kenne ich mich nicht aus, da ich das Problem nicht habe. Sorry, muss dir wohl ein anderer netter Kerl beihilfen.

Puh... Nachdem jetzt gar nichts mehr geht... Alles wieder runter... Und das nandroid wieder eingespielt... Hmpf

Hallo Leute ! Wie weit übertakt Ihr denn den Kernel bei der Viper Rom ?
bzw. welche einstellungen ?

mfg

1.9ghz , 2048 fiops und westwood

• Danke
Reaktionen: StefanNote
Was ist Westwood ? mfg

Glaub den Icon Style :) alles Holzmäßig

Kannste dir unter Icons ganz unten laden.

Westwood ist ein Internet ÜbertragungsDaten Protokoll:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Transmission_Control_Protocol

Die genauen Unterschiede zwischen den verschiedenen Algorithmen sind mir nicht bekannt, aber ich nutze abwechselnd Westwood und highspeed. Und beide sind super, aber ich empfinde Westwood als etwas besser...

Verbraucht die Pocket Detection viel Akku? Kann da jemand was zu sagen?

Sobald du das Display berührst ja. Es produziert suspend_backoff wakelocks. Ansonsten nicht. Du musst aber aufpassen, wenn du das Handy ohne Schutz in der Hosentasche trägst, da die Hosentaschen oft zu dünn sind und das Display dann ständig berührt wird.
Edit: ah sorry, pocket detection ist weniger das Problem, sondern bereits touch/swipe 2 wake. Pocket detection wird erst bei Berührung aktiviert und verbraucht dann natürlich ein bisschen zusätzliche Energie, weil der Sensor aktiviert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Genau das ist immer mein Problem. Inner Hosentasche hat sich bisher jedes Handy selbstständig gemacht :D

Dann lass ich das abgestellt und lass die Entsperrung beim Logo-Longpress. Sollte sich dann auch nicht so leicht von alleine entsperren

Das bringt nichts. Ich habe meinen Betrag editiert.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Here's an update for Sense (Android 4.2.2).

Download:

ElementalX-m7-3.5 *BETA*

Changes:
-fix logo2wake
-adjust build options
-487MHz and 533MHz GPU freq
-CPU overclock up to 2295MHz

• Danke
Reaktionen: wirevo
Jemand Erfahrungen mit viper 2.1? Habe seit dem update mit d gleichen Kernel etwas akkulaufzeit sowie smothless verloren... 375mV und jede stufe auf - 35 auf 1.9 ghz

Ich kann ihn garnicht erst flashen, bzw wenn er fertig mitm flashen ist, bleibt er in nen bootloop hab alles versucht...

Edit: jetzt hats geklappt, mein One kam mit 2260mhz nicht klar, nachdem ich 2160mhz ausgewählt habe geht es wieder. Läuft sehr geschmeidig...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum jetzt 7XX die Standard screen off freq. Ist? Jemand auch die Erfahrung das 3.4 nicht mehr so smoth ist wie noch bei 1.2.1 trotz gleicher Einstellungen?