[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VonFrosta schrieb:
Weiß jemand was es auf sich hat wenn ich per Doppelklick auf den Home Button mir die recent apps anzeigen lassen will und das Handy sich ab und zu sperrt? Benutze ViperROM

Das kann passieren, wenn Swipe2Wake aktiviert ist. Damit kann man das Gerät per Wischen von rechts (Home) nach links sperren und von links nach rechts wieder entsperren. Aus Versehen kann dann bei einem Doppelklick auf den Home-Button der Gerät gesperrt werden.

Die Sweep2Wake-Einstellung kann man in den Viper-Tweaks aktivieren/deaktivieren oder per TricksterMod.

Gruß,

Tom

Okay das wusste ich schon. Hatte auch s2w aktiviert und wollte es nutzen. Nur leider nervt das ständige sperren des Geräts. Trotzdem danke.

Geht dieser Kernel auch unter der neuen Base von viper?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ja warum den auch nicht xd

Keine Ahnung, dachte vielleicht muss er erst an die neue Base angepasst werden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Die Base ist ja nicht wirklich neu :)

• Danke
Reaktionen: Peri25 und wirevo
Soll ja angeblich nicht so flüssig laufen, haben sowohl Leute hier als auch welche auf xda gepostet

Also der Kernel lief bei mir bisher immer flüssig. Auch mit mit 1350MHz maximalem Takt.

Hab den 3.4 auch seit erscheinen drauf was ja nun schon etwas her ist. Und habe bisher kein besseren Kernel gehabt. Flüssig, smooth und sparsam. So muss das sein.

Läuft nicht so prickelnd mit Viper 2.0. Dieses Pocket Safe geht nicht so. Bei mir geht der Sperrbildschirm immer an in der Tasche, und dann schreibe ich irgendwelche SMS oder ich lösche die Icon vom Bildschirm in der Hosentasche!

Läuft genauso wie bei jeder anderen Rom auch :D kein Unterschied , hast du trickster ? Also bei mir heute nichts an gegangen

Trickster habe ich nicht installiert.

Bei mir läuft es ganz gut. Habe bisher keine Probleme mit dem Kernel. Auch ViperOne 2.0.0

Dann installier trickster und stell dort noch mals alles ein

Trickster ist mir zu kompliziert. Will halt nur den Kernel flashen, aber nicht großartig was einstellen. Für Trickster braucht man ja Abi! :cool2:

Wake Einstellungen paar Schalter umlegen das wars mehr musst da nicht machen

Finde da keine Option, wo ich was mit Wake einstellen kann. Muß man aber auch den ElementalX Kernel installieren, und zusätzlich Trickster dann einstellen, oder braucht man wegen Trickster dann keinen extra Kernel flashen?

Also musst da schon Kernel installiert haben

Gut, aber wo in Trickster sind die Wake Einstellungen? ;-)

Bei der letzten Seite ist so ein Button wo wake steht