[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist gerade mal aufgefallen das ich nach der Installation des Kernels in den meisten Apps nicht mehr in die Einstellungen komme wie bei Titanium oder Play Store?

Wie meinst du das genau ? Du musst nun htc logo drucken wenn du es als Menü eingestellt hast

3 Dot Menü war nicht mehr vorhanden...musste es jetzt noch mal vom Kernel nachflashen.

ja aber du kannst L2M machen und braucht kein 3 dot mehr

Ja ok klappt auf jeden Fall wieder. Mal ne andere Frage kann man eigentlich die rote Meldung beim starten von HTC irgendwie weg bekommen?

Bei mir gibt es nur qubic und reno bei den tcp Einstellungen im trickster mod. Wie stelle ich westwood ein?

Also ich find den Kernel einfach klasse.
Hab die max. Takt auf 1350 gelegt. Das reicht mir und spart Akku.
Kann natürlich bei dem anderen zu lags führen.
Hat mit 1350 noch immer 19 000 AnTuTu Punkte.

Schade das es denn nicht für CM gibt.

Na los jungs:p, wie stellt man westwood im trickster mod ein? Hab da nur cube und reno

Sorry aber 2 Seiten vorher steht es. Lesen wirst ja wohl selber können oder? Sorry aber etwas Eigeninitiative darf man wohl verlangen vor allem wenn es gerade mal 2 Seiten vorher steht. Und so viele Settings gibt es in der App auch nicht das man das nicht in 5 Sekunden selber finden könnte.

Für cm gibt es auch gute kernels.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ist ja ok, aber bei mir steht nur bei tcp Algorithmus. Cubic und reno, kein westwood

Probiert Neu zu flashen ?

Ja, zweimal, bleibt alles beim alten

Bist du dir sicher das du den installier hast , also ich meine das es geklappt hat ? Habe grade wieder TD drauf mit westwood

Den mod oder den Kernel? Ich denke schon:confused: kernel flash lief durch und die app zeigt auch alles an. uploadfromtaptalk1375298310089.jpg

Welche Version hast du ? Also vom Kernel

Elemental x 2.2 aus dem viper hub

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375298512474.jpg
    uploadfromtaptalk1375298512474.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 210