[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die 3.4 mit der Renovate 4 getestet und zumindest bei mir scheint sich der Kernel nicht mit der ROM zu vertragen.

Im Antutu nur 19000 Punkte, der erste Durchlauf ist sogar abgestürzt, und nach ca. 10 Minuten war das Handy so kochend heiß, dass ich dachte, dass Display schmilzt. Habe danach meine originale Renovate boot.img geflasht und die Temperatur ging auf normal zurück. Ohne weitere Modifikationen sofort wieder 24500 Antutu Punkte.

PS: Mir gehts nicht um die Antutu Punkte, aber über 5000 Punkte Unterschied und Absturz deuten auf Probleme hin.

Bei mir geht s2w überhaupt nicht. Liegt das an 3.4 oder bin ich einfach nur total bescheuert?!

Geht bei mir ohne Probleme

Hast du im Installer evtl. diese Option deaktiviert ?

Nee, habs auch schon zig mal installiert und jeweils die Stufen 6 - 10 getestet. Ich glaub ich such gleich mal nen youtube Tutorial wie man das wischt und wo... unfassbar. Fühl mich gerade total bescheuert.

Einfach von links nach rechts :D

Musst aber vor bzw. ab dem Pfeil anfangen sonst geht das nicht

Lad dir mal trickster mod und stell es da ein

• Danke
Reaktionen: yaice
Super App! Funktioniert nun, vielen Dank!

Ist schnellladen empfehlenswert oder macht der Akku so net lange mit?

Schnellladen ist was anderes als was du denkst, es macht dann datenzugriff aus und du lädst über USB 3.0 mit 1Ah. Bzw im Auto oder wo auch immer , mehr als 1Ah bekommst du nicht

Ah ok, danke. Wieder ein Stück schlauer.

Hallo Leute.

Ich würde Westwood auch gerne ausprobieren.
Hab jetzt ElementalX Kernel 3.4 drauf unter Viper One 1.2.1.

Wo finde ich jetzt die TCP Settings?
In der elementalx.conf?

Unter den Venom Tweaks? :confused:

Du musst aus dem AppStore Trickster Mod runterladen

Ah.

Danke ich habs gefunden.
Scheint ja aber wirklich was zu bewirken.

Meine HD Streams vom Receiver klappen nun lagfrei!! :scared::cool2:

Zum Thema "westwood" ... kann es aber sein, dass man nach jedem Reboot die TCP Algorithmus neu einstellen muss?

Nein, bei Trickster die Option "beim booten anwenden " aktivieren.

• Danke
Reaktionen: yaice
Klappt!

Zuletzt bearbeitet:
wirevo schrieb:
Schnellladen ist was anderes als was du denkst, es macht dann datenzugriff aus und du lädst über USB 3.0 mit 1Ah. Bzw im Auto oder wo auch immer , mehr als 1Ah bekommst du nicht

Bei mir ist der Datenzugriff nicht aus und ich kann auch über USB 2.0 mit 1Ah laden

Ja bei mir auch nicht , aber sollte eigentlich so sein. Schau bei Power ob da ac steht.

Ja hatte überprüft, steht auf AC

Weiß auch nicht genau , bei mir das selbe und lädt schnell , bestimmt soll es so sein :D