[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch. Halt bei mir länger

Ich bin mit der Laufzeit sehr zufrieden.
Auf jedenfall länger wie mit dem Stock kernel.
Läuft mit dem ondemand Governor.
Nichts übertaktet im Moment, nur -50mV.
Bissi SMS, Whatsapp, paar Telefonate und Internet.
Normale alltägliche Nutzung eben.

Anhänge

• htc_m7_2013-7-1-18-44-0.png
    htc_m7_2013-7-1-18-44-0.png
    300,2 KB · Aufrufe: 349
Also ich kann den 2.2 nicht beim Trickdroid 8.0 installieren.
Nach der Aroma Konfiguration steht die ganze Zeit Installation 0.0% aber nichts geht weiter.
Jemand eine Idee?

THX

Einfach manuelle in den recovery booten und nochmal flashen, es wird schon klappen nur Geduld.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Trax74 schrieb:
Also ich kann den 2.2 nicht beim Trickdroid 8.0 installieren.
Nach der Aroma Konfiguration steht die ganze Zeit Installation 0.0% aber nichts geht weiter.
Jemand eine Idee?

THX

Mach mal langsamer. Also sprich nach jeder Option im Aroma Installer 3 Sekunden warten ehe du weiter drückst. Das soll helfen.

So .. nach 2-3Tagen mit dem Kernel:

Kamera geht nicht
Akkulaufzeiten unterirdisch (keine 12h).

Irgendwas laeuft da falsch ;)

Irgendwer ne Idee?

harry11 schrieb:
Also knappe 11 Stunden Akku sind viel zu wenig. Bei Tbalden komme ich länger aus!

Blafooo! schrieb:

Kamera geht nicht

Irgendwer ne Idee?

Jo, finde ich etwas schwach!

Ich will aber nich glauben das es am Kernel liegt .. dafür schwören zuviele drauf das der Geil ist ;)

Ich glaub eher ich hab irgendas in den Settings verbockt ;)

Also ich habe nichts eingestellt gehabt!

Alternativer Kernel der so stabil laeuft mit dem "Luxus"? Wie halt HTC Logo als Menu etc pp?

Ich bin auch auf den Teamseven gewechselt .

Er ruckelt bei mir zwar minimal , aber die Akkulaufzeit mit dem elemental war auch bei mir furchtbar , trotz starkem Undervolting .

Najo Ruckeln ist "egal" .. Frau hat das Teil und die mag das nicht wenn ich damit soviel rumspiele :p und dies und jenes mal nich geht.

Naja wenn alle Strick reißen kommt der Stockkernel wieder drauf, und gut ist. Dann hat sie zwar kein Logo2Menu mehr aber dafür ordentliche Akkulaufzeiten :)

Grüße

Blafooo! schrieb:

Kamera geht nicht

Irgendwer ne Idee?

War bei mir auch so. Hab dann einen fullwipe gemacht und alles neu installiert, nach einem Tipp hier aus dem Forum. Viper Rom alles nacheinander, einmal booten, direkt meisterten, dann Kernel. Seit dem alles gut, cam geht, Akkulaufzeit super.

FullWipe will /kann ich nich machen .. frau killt mich ;D

Ich hab nun mal den TeamSeven druf geworfen. Wenn der auch unterirdisch laeuft mach ich das mal alles am WE :)

Auf 2052 GHz getaktet und 800 undervoltet.......und ich habe Null Akkuprobleme....im Standby in 7 Std. gerade mal 3% weg.

Habe ich mein WLAN an zu Hause dann geht er schneller down,ist natürlich klar....

Edit: Hab TrickDroid 8.0 und Kamera geht auch einwandfrei bei mir

Mods !! Bitte schreibt im Startpost dazu, dass der Kernel hier nicht der aktuellste ist!!! Ich konnte mein ONE heute nacht nur noch per ADB retten -_-

Also nach vielen hin und her full wipe und reflash hab ich es jetzt auch geschafft mit td 8 und elementalx 2.2 ordentliche akkulaufzeiten zu haben :) bin Happy oc auf 1960 und underclock 850 :)

Sent from my HTC One using Android-Hilfe.de App

ich habe wackelocks durch "wlan_rx_wake"
was kann ich dagegen tun?

So unter ViperOne geht jetzt vibration bei Logo2Menu, endlich nicht immer das gesuche :D