[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr schon was zu der Akkulaufzeit sagen? Ist sie besser als beim Stock Kernel?

cmd500 schrieb:
Vielen Dank. So hats funktioniert. Leider hab ich nicht viel gesichert und muss alles wieder einstellen. Aber nun bin ich zufrieden :)

evt. mal nen falschen kernel geflasht und dabei hats die cam module verspult ;)

aber schön, wenns nun wieder geht :)

Zu stock kann ich nicht sagen , hatte so zusagen nie stock xd aber sie ist echt gut habe 1h Video bei YouTube geschaut und 1 Stunde fb tapa etc und nur war bei 56%

Scheint wirklich gut zu laufen. One um 13 Uhr von der Steckdose genommen und noch 50%, obwohl das Display fast durchgehend auf voller Helligkeit war.

Hopie schrieb:
evt. mal nen falschen kernel geflasht und dabei hats die cam module verspult ;)

aber schön, wenns nun wieder geht :)

Glaube ich nicht. Hatte elemetal, bulletproof und teamseven. Hin und her. Beim teamseven ging die van immer. Naja, nun läuft es ja

Update bei xda

Ja die aktuelle ist die 2.2, hab es schon seit heute morgen am laufen und kann nicht klagen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ja ich auch ausser vibration läuft alles super.

Bin bei xda lange schon Mitglied aber nie was geschrieben so wie hier am Anfang 2 Jahre kaum was geschrieben.

Das ist nervig ohne vibration

hi all

hab jetzt den Kernel geflasht, alles jut. Das einzige was ich jetzt nicht kann, da ich das 3 Dot m enü entfernt hab, kann ich nicht mehr in die Einstellungen von der GMX app und allgemein, gibst da irgendeinen Trick ?

Naja irgendeinen Button mit menu mappen. Oder 3dot wieder zurück machen

button mappen ? wie geht das ?

Also wenn ich das Handy mit dem htc logo wecke dann vibriet es schon, aber mit der home taste nicht.

Genau das mein ich.

Mit trickster mod kann man die Buttons belegen bzw wenn man viper Rom hat geht es auch

Ja ich habe es auch mit trickster belegt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372587392375.jpg
    uploadfromtaptalk1372587392375.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 289
Hmm ..

egal wie ich den Kernel installiere, nach dem HTC Logo ist schicht.

Blackscreen.

Egal ob Stockwerte bei OV/Undervolting oder stock einstellungen beim ganzen Kernel.

Was mach ich falsch?

Laufen tut die HD11.

*EDIT*

Ach Scheiße .. falscher Kernel -.- Dachte der first Post wäre aktuell ..

*neuflash*

*EDIT2*

Yay rennt großartig!

Schicker Kernel!

Grüße

*EDIT3*

So das One laeuft nun bei 450mhz graka, und 1836mhz core mit dem Kernel hier und dem HD11-Rom, und überholt das S4 :) Das S4 hat noch das Stockrom drauf + Root.

IMG_20130630_165121.jpg
IMG_20130630_165304.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu sehr sparsam was Akku angeht:D

Gut darüber konnte sich Frau mit dem HD11 auch so nicht beschweren .. aber ja .. is dann natürlich doppelt Nett :))

Grüße

konnte mein problem zum glück mit adb lösen aber welche version von dem kernel muss ich denn nehmen
könnte mir bitte jmd einen link schicken, hab viperone rom drauf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Viperone drauf hast , ist das Android 4.2.2 dann kannst du alle Elemental ab 2.0 nutzen .

Goo.im Downloads - Downloading ElementalX-m7-2.2.zip

Das ist der link zum 2.2 , dem vorerst letzten update da der Dev für 1,5 Wochen im Urlaub ist .

Nutze ich auch mit der Viper und läuft bei mir deutlich besser als Tbalden , also durchaus zu empfehlen :)

• Danke
Reaktionen: ale23
Also knappe 11 Stunden Akku sind viel zu wenig. Bei Tbalden komme ich länger aus!