[KERNEL] ElementalX | CPU OC / UV | GPU OC | L2M | S2W | more control

• 1.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ja den kernel, da kann ich das ja beeinflussen, aber wenn du sagst so groß ist der Unterschied nicht dann lass ich es :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Also ich teste diesen Kernel jetzt seit fast ner Woche und muss sagen, dass das mit dem HTC Logo nicht so toll klappt. Und nicht nur das, der Zurück-Knopf geht manchmal einfach nicht. So muss ich dann auf Home gehen, damit der Zurück-Knopf (hoffentlich) wieder geht.

Oder ist das nur bei mir so?

BernddasTost schrieb:
Also ich teste diesen Kernel jetzt seit fast ner Woche und muss sagen, dass das mit dem HTC Logo nicht so toll klappt. Und nicht nur das, der Zurück-Knopf geht manchmal einfach nicht. So muss ich dann auf Home gehen, damit der Zurück-Knopf (hoffentlich) wieder geht.

Oder ist das nur bei mir so?
kann ich nicht bestätigen, habe das mit dem htc button nochmal nachträglich mit dem Trickster MOD eingestellt, damit ging es dann perfekt...

Habe ein anderes Problem, habe CPU Und GPU nicht übertaktet oder sonstiges, jedoch wird das dingen nach 5 minuten spielen sehr sehr heiß, so warm ist es bei mir noch nie gewesen. liegt das am Kernel?

Beim spielen ist bei alles wie zuvor. Habe allerdings auch keine Custom Rom, liegt bei dir vielleicht daran.

Meinst du die Trickster MOD App vom Market installieren und da einstellen?

LG

Habe keine custom rom.

Ja die app meine ich ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hmm.. Komisch, da wüsst ich nicht weiter.

Also ich habe mir vanilla installiert und kann beim Trickster MOD keine solche Einstellung finden.`Weder unter Allgemeines, Spezifisches oder Tools.

Wo ist die denn?

Danke, LG :)

Funktioniert der Kernel mit Trickdroid 7.5.0? Also 4.2.2.? Wenn nicht, kommt da bald was?

Besten Dank :)

Funktioniert nicht und ob bald was kommt kann ich nicht sagen :)

hi, hab grad TrickDroid 7.0.0 drauf, kann ich diesen kernel einfach mal flashen?
Habe mti Kernels noch nie herumgespielt, würde den hier gerne mal flashen um mir das mal in live anzusehen. Kann ich das bedenkenlos machen, wenn ich vorher mit Nandroid ein backup gemacht habe? Oder könnte das komplett schiefgehen sodass alles im Eimer ist?

Gibt es einen Kernel der NFC bei Screen Off kann? Das ist bei TrickDroid nämlich mit integriert. Oder liegt sowas nicht am kernel?

Lies doch mal bitte. Trickdroid 7 läuft auf 4.2.2 der kernel ist für 4.1.2 , also geht es nicht.

Flash lieber Trcikdroid 7.5.0 :D

eben das war mir unklar, es steht immer nur da " basiert auf 1.29" << ist das Android 4.1.2 ?

Wieso TrickDroid 7.5.0 ? Oben sagst du doch selber des es damit nicht läuft?

Trickdroid 7 ist schon 4.2.2 wenn du den kernel benutzen willst brauchst du Trick 5.6.0

gibts irgendein custom kernel für 4.2.2 ?

Ja beastmode und teamseven im xda Forum

sind aber noch nicht final. Beast mode lagged bei mir deutlich, Team seven hat noch bugs bei Infrarot und Video Codecs. Ich warte weiter auf einen finalen Kernel.

Kommt noch ein Kernel für TD 8.0 sprich Android 4.2.x????

Ich hoffe auch das ne 4.2.2 kommt. War bisher der beste kernel find ich

4.2.2 nun als beta erhältlich

flar2:
Please try this out and let me know how it goes

This is a beta! I started with a new base, made a lot of changes and haven't tested thoroughly. There might still be work to do.

Don't forget to let it boot up all the way and then reboot again.

Download:

ElementalX-m7-2.0 *beta*
ElementalX-m7-2.0 *beta*

Changes:
-updated to work with 4.2.2 ROMs

cool der kernel,läuft perfekt bis jetzt.

Kernel gefällt mir auch ganz gut. Nur die Kamera scheint nicht zu funktionieren. Nur ein schwarzes Bild. Ist das bei noch jemandem so?