Peri25
Dauer-User
- 272
Mal ne Frage, was für ein Kernel benutzt ihr und wie lange hält euer Akku so im schnitt und was für Werte bekommt ihr beim benchmark?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slind schrieb:HTC hat da diverse Libraries geändert, das ist nur durch den Kernel laut diversen Threads bei XDA nicht zu bewerkstelligen. Außerdem haben sich auch schon einige bekannte Devs wie Torxx dafür ausgesprochen, so eine Funktion mit Rücksicht auf die Langlebigkeit der Lautsprecher nicht unbedingt einzubauen.
Kr0n05 schrieb:War doch aber vorher lauter, hat HTC das deswegen raus genommen?
Wenn nicht durch Kernel, wie dann?
Wenn es sein muss gehe ich wieder auf stock zurück, nur da ist der Camfix noch nicht drin, was denn auch wieder mist ist...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
RaZor21 schrieb:Hab ich mir auch schon gedacht auf Stock zurück aber dann hat ma den Camera Bug !!
Weißt du evtl. bei mir nicht DTW2 beim Elementlx Kernel geht ? hab beim flashen eigtl. alles richtig gemacht und ausgewählt !
Hopie schrieb:nutzt du evt kernel tuner oder sonst was ähnliches? evt liegts daran
geht mit nem root explorer o.ä. in die datei sleep2wake unter /sys/android_touch
da sollte eine "3" stehen.. steht eine "0" geht dies nicht. auf 3 ändern und speichern/schliessen. NICHT rebooten, ansonsten ist das wieder auf 0
Hopie schrieb:und über die buttons wischen geht?
bei mir ging das doppelklicken irgendwie auch net immer übern HTC logo gings meistens, normal über das gesamte display.
akku: battery monitor widget
kernel: fauxclock
Hopie schrieb:akku: battery monitor widget
kernel: fauxclock oder kerne tuner
Hopie schrieb:
Hopie schrieb:diejenigen die auf trickdroid 5.3.0 sind und auf 5.4 wechseln wollen, brauchen im mom keine custom kernels testen, da diese nicht mehr mit der neuen base funktionieren. torxx@xda
zum thema überbleibsel
elementalx:
die Datei elementalx.conf löschen unter /system/etc
beastmode:
unter /system/bin die mpdecision_old umbenennen (_old entfernen)
faux:
nichts entfernen
bei den anderen weiss ich nicht bescheid
gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid