F
Fallwrrk
Gast
Welchen Kernel versuchst du denn zu flashen und wann genau rebootet er? Und hast du mal "fastboot erase cache" ausgeführt und daraufhin den Cache im Recovery formatiert?
mfg Marcel
mfg Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bratwurstmobil schrieb:Wer sagt denn bitte sowas? Natürlich kannst du mit S-ON ne KitKat-ROM laufen lassen und auch nen anderen Kernel flashen. Kein Plan woher du das jetzt hast.
Bratwurstmobil schrieb:Welchen Kernel versuchst du denn zu flashen und wann genau rebootet er? Und hast du mal "fastboot erase cache" ausgeführt und daraufhin den Cache im Recovery formatiert?
mfg Marcel
eisbringer schrieb:Hallo, bin total neu was HTC an geht, hatte davor nur Samsung,
Könnt ihr mir ein kernel empfehlen, und am besten dazu gleich noch die passende custom rom ? ich will weder OC noch UV.
Worum es mir hauptsächlich geht ist velleicht noch ein paar mehr DB aus dem klinken ausgang raus zu kitzeln, Ist das den möglich ? und hat das HTC M7 eine EU lautstärken norm ?
Mfg Tim
choppy schrieb:Hi Jannik,
du meinst die Wakefunktionen DT2W und S2W, S2S usw.
Gute Akkuzeiten hat der Kangaroo Kernel, läuft auch super auf allen Sense 6 Roms.
Kannst dich aber durchtesten, ElementalX ist auch ganz gut, wenn du ihn richtig einstellst, mit dem kannst du auch die Motion Gestures wie beim M8 nutzen.