Der "Welchen Kernel?"-Thread

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei 7h Akkulaufzeit sind doch 5h Display nix besonderes....

Bei dauernutzung find ich aber doch,mit dem Standarte kernel kam ich nie soweit,ich teste das aber heute mal richtig bei meiner normalen Benutzung über den ganzen tag

Zuletzt bearbeitet:
Suche nen kernel mit entweder sweep2wake oder flip2wake für slimbean.. hatte schon nen paar probiert, aber danach wollte das HTC gar nicht mehr :/ weiß da leider noch nicht welcher der richtige kernel ist

Ist der ElementalX unter 3.62 zu gebrauchen ?

Was bringt es eigentlich den gpu runterzusetzen?

Mehr Akkulaufzeit, jedoch kann es bei zu niedrigen Takt zu laggs kommen.

Und wieviel ist beim HTC von Haus aus eingestellt? Und welche wert ist empfehlenswert?

Standard sind max 400mhz.. jedoch nur wenn benötigt.. regelt automatisch auf 200mhz runter

Eine Seite vorher schreibt diewolle er regelt auf 450 was soll das dann bringen?

Na was wohl, mehr FPS in Spielen.

Ach so ok aber dann auch kürzere Akku Laufzeit?

Ich weiß nicht. Die Spannung wird, wenn man den Devs Glauben schenken darf, nicht erhöht. Von daher sollte sich das nicht bemerkbar machen. Ich hab selbst das Glück, dass ich ohne Probleme auf 585 MHz komme und ich hab keinen Anstieg des Akkuverbrauchs feststellen können.

Welche Kernel außer der bulletproof und elementalx können s2w und s2s Unter 4.3?

Teamseven:)

• Danke
Reaktionen: Peri25
Klar kann er Sweep2Sleep, das ROM muss es natürlich unterstützen;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383897459068.jpg
    uploadfromtaptalk1383897459068.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 208
Ah über trickster mod

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

Hast du es probiert ob es wirklich geht? Über die tweKs von der viper kann man das normal auch aktivieren, geht aber nicht.

Ja logo, sonst würde ich es nicht schreiben, nutze es ja selber :)