Der "Welchen Kernel?"-Thread

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand erklären wie ich Sweep2Wake beim Faux aktivieren kann? Fehlt mir sehr, deshalb bin ich jetzt erstmal auf Bulletproof umgestiegen. Der von BanB kann ich auch empfehlen :)

@557766 Ich würde intellemand benutzen, dass ist sozusagen die "schlauere" Version vom Ondemand, er taktet schneller und intilligenter hoch und runter.

Mucky2 schrieb:
Kann mir jemand erklären wie ich Sweep2Wake beim Faux aktivieren kann? Fehlt mir sehr, deshalb bin ich jetzt erstmal auf Bulletproof umgestiegen. Der von BanB kann ich auch empfehlen :)

@557766 Ich würde intellemand benutzen, dass ist sozusagen die "schlauere" Version vom Ondemand, er taktet schneller und intilligenter hoch und runter.

Sweep2Wake lässt sich in der Faux123 App die es im Market gibt aktivieren oder eben über Trickster Mod den es auch im Market gibt und kostenlos ist !

Ich habe das Probleme das mein Sweep2Wake nicht geht wenn der Bildschirm an ist wenn er aus ist funktioniert es Sleep geht nicht weiß einer warum ?

Naja sweep2wake geht nur , sleep hat der dich Garnicht

wirevo schrieb:
Naja sweep2wake geht nur , sleep hat der dich Garnicht

Sry hab ich auch gerade nachgelesen ;-) wie läufts bei dir mit dem Batterie verbrauch ? Kannst mal deine Einstellung Posten ?

Ich finde die Einstellung nicht ¿
Hab gerade den Faux drauf sowie FauxClock App

Naja bin mit dem faux noch am testen , bei mir ist irgendwas mit dem Standby Verbrauch greenify bringt nichts. Bei faux @1.9gh habe ich pro 30% 1h screen on . Wenn ich meine Einstellung perfekt hab , stell ich mal rein.

Mucky2 schrieb:
Ich finde die Einstellung nicht ¿
Hab gerade den Faux drauf sowie FauxClock App

Einer von den hintern Reitern sleep & Wake heißt der glaub

• Danke
Reaktionen: Mucky2
Danke, hab's gefunden

Hi,
Suche einen Kernel für die Rom ViperOne v2.1.0
Er sollt Akku sparrend / Stabil / Schnell
Gibt es dort einen zu empfehlen ?

Elementalx oder faux

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Welcher von beiden hat mehr Potential ?

Kommt auf dich an.
Benutzt du dein Handy als Arbeitshandy oder zockst du damit lieber

50 / 50

Ich empfehle dir Elementalx

beide testen ;)

Hi hopie wie kommst du mit dem faux zurecht ?

mal mehr oder weniger gut.. ebenso mitm elemental. mal reichts übern tag (23-25h) mit 3h screen on.. dann mal wieder nur ~17h 3h screen on.

wsrum auch immer.. mitm stock kernel isses net besser

Ic hab eigtl fast die gleichen Werte Zock aber viel wenn der screen in ist und tapatalke auch viel !

ich auch.. aber wie andere auf knapp 2 tage mit 4h screen on kommen, frag ich mich immer ^^

Ich nahmlich auch, naja die haben dann bestimmt manuell die Helligkeit etc aber wäre mir zu dunkel