S
Silvar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Maps latitude und gmail habe ich runter geschmissen...walldroid blockiert alle apps die Internet brauchen bzw die was ich benutze Internet gewähre...ich versuch mal deinen Vorschlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R-TEAM schrieb:Hi,
also 760 hab ich doch net ganz geschafft - es lief "stabil" bei 765mV auf 100Mhz ...
Allerdings weis ich jetzt wieder warum ich 835mV habe
SreenOff/On ist kein problem - allerdings bei handy ausschalten freiert es unter 835mV dann ein und nur BattPull bringt es zurück.
Also leider nicht HardReboot geignet (ob soft reboot weis ich net - denk aber auch net)
@pleezefragme
Hast du auch handy ausschalten probiert, ob es dann wieder angeht ?
Wenn ja dann glückwunsch zu den extrem niedriegen werten - hätte ich auch gerne
Wenn nein musst du selber entscheiden ob dir das so wichtig nicht ist.
(sooo oft schaltet man ja sein handy nicht aus - und falls es abstürtzt mach es evtl. kein problem akkudeckel zu öffnen - das geht bei mir wegen Pop-Case schonmal schlecht )
Weil stabil lief es bei 765mV auch ... nur ausschalten durfte man es nicht
Grüße
R-TEAM
Silvar schrieb:hmpf..also FEHLER direkt merke ich keine..aber ich habe das gefühl seit ich netarchy benutz und smartass ist mein akku schneller leer oder bilde ich mir das nur ein? :O
muenzmann schrieb:Gibt es die Möglichkeit, nach ein paar Tagen testen vom Netarchy zum stock Kernel zurückzukehren, ohne sein Backup zu flashen?
muenzmann schrieb:Vielen Dank erstmal, aber der 2.3.4 Kernel hilft mir bei der cm7 aber doch nicht weiter, da es noch auf 2.3.3 läuft oder? Also wäre die Alternative cm7 drüber zu bügeln?