[Kernel] Netarchy

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
habe im Stock ROM instelliert seit gestern Abend
Und laeuft alles auf 1400mhz soweit Top.
Diese voodoo apk geht glaube ich auch soweit ich das beurteilen kann.
ist der cfg Kernel.
mfg traster

Hallo,

welche Version hast Du denn draufgemacht? Ich habe jetzt einfach mal die experimentelle 1.3.0.6 riskiert. Mal gucken wie es sich entwickelt...

Viele Grüße
Handymeister

1.3.0.5 cfs
laeuft gut!

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo, bin wie immer etwas vorsichtiger ;)

Stock Rom mit dem 1.3.0.2 cfs (soll stabil sein), läuft flüssig bei 1,2 GHz. Voodoo funktioniert in Sachen Ton auch, nur sehe ich bei den Bildschirmeinstellungen keinen Unterschied.

Habe die Amoled-Version.

Habe mich noch nicht weiter als zum 1.3.0.2er getraut. Das ganze Over und undervolting ist mir noch nicht ausgereift genug. Hoffe das bln bald für die slcd Variante erscheint

Ivj bin auf 1.3.0.6 und es läuft wunderbar... nexus s i9023 slcd (gri54 aber nun halt netatchy 1.3.0.6. UV geht auch)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Anbei sollte man noch erwähnen, dass nun auch BLN mit i9023 sLCD funktionieren soll.

Into the Pit schrieb:
Anbei sollte man noch erwähnen, dass nun auch BLN mit i9023 sLCD funktionieren soll.

Schön! Ich passe dann mal den Threadtitel an ;)

Into the Pit schrieb:

Funktioniert auch ;)

was isn der unterschied zwischen CFS und BFS? hab ein i9023/2.3.4, muss ich da auf etwas aufpassen?

und wie siehts denn beim overclocking mit dem akku aus? gibts hier merkliche anstiege des verbrauchs, oder macht das keinen unterschied?

also kann ich mir einfach aussuchen, welche version ich nehme, bzw., da wir im nexus s ja nur 1 prozessor haben, reicht der BFS ja aus? oder hat der CFS irgendeinen anderen vorteil?

bzgl. eigeninitiative: ich verstehe ja, dass man in einem thread nicht 5x die selbe frage sehen will, oder die nutzung der suchfunktion im forum erwünscht ist. aber zu verlangen, dass man sich die infos selbst im inet suchen soll, stellt die existenz dieses forums in frage, nicht? in der brutzelstube hat sich immerhin auch jemand die mühe gemacht und dieses thema behandelt...:blink:

Hallo,

ob nun CFS oder BFS "besser" ist, wurde hier auch schon im Forum besprochen. Die Meinungen darüber gehen grundsätzlich auseinander. CFS ist mehr die konventionelle Variante, BFS die experimentelle.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Petarsson
Hallo,

hat schon jemand den aktuellen 1.3.0.8a Kernel auf einem I9020 mit GRJ22 probiert?

Viele Grüße
Handymeister

Ich kann nur mit 1.3.0.8a Kernel auf einem I9023 mit GRJ22 dienen ;)

CFS oder BFS? Wie sind Deine Erfahrungen?

CFS - Läuft bei mir mit 1,2 Ghz bisher ohne Probleme. Nach 2 Tagen kann ich aber auch noch nicht soooo viel dazu sagen ;)

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Hab jetzt mal den BFS auf mein i9023 GRJ22 geflasht, mal sehen ob ich gravierende Unterschiede zum CFS bemerke in den nächsten Tagen.

Was mich schonmal verwundert hat ist, dass nach dem Flash das Spiel Need4Speed nicht mehr installiert war.
Ok, Lösung gefunden, der USB-Speicher wurde beim ersten Reboot nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet: