Alex.Sikes
Dauer-User
- 686
Handymeister schrieb:Hallo,
hat schon jemand probiert, ob der Netarchy auch noch auf 2.3.6 läuft?
Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
Nein! Habe mit den "Matr1x v7.5" installiert. Läuft!
Gruß
Alex.S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat schon jemand probiert, ob der Netarchy auch noch auf 2.3.6 läuft?
Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
Alex.Sikes schrieb:Nein! Habe mit den "Matr1x v7.5" installiert. Läuft!
danke für Deine Meinung. Ich habe den Matr1x auch probiert und merke kaum einen spürbaren Unterschied zum Stock Kernel und das trotz 1440 Mhz. Auch im Quadrant kommen da Werte deutlich unter 2000 Punkten raus.
Ich bin nun wieder beim Netarchy und alles rennt wieder. Aber komisch ist es doch...
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Wie sieht es bei Dir denn mit den Problemen auf, die im xda-Thread beschrieben werden ("sleep of death")?
Handymeister schrieb:Einmal beim Netarchy hier xda-developers - View Single Post - [KERNEL]Netarchy Nexus for NS + NS4G (16-Aug-2011) Stable: 1.3.7 Testing: 1.4.0 und im Matr1x-Thread ist auch nicht alles positiv [KERNEL][ACS]*Matr1x* with BLN and voodoo v7.5 - xda-developers
Aber vermutlich wirst Du negative Meinungen immer finden ...
Alex.Sikes schrieb:upadate: Einen CPU-Takt von 600MHz kann man nicht mehr einstellen. Der ist verschwunden! Steht so im netarchy-Thread und kann ich bestätigen! Ist also unabhängig welcher Kernel installiert ist