3
37509
Gast
Handymeister schrieb:Was hast Du denn genau als Profil eingestellt?
Genau gleich wie bei meinen anderen Androiden auch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Was hast Du denn genau als Profil eingestellt?
zotac schrieb:Also bei mir läufts bei 100-1200 MHz "smartass" sehr gut, habe keine Reboots. Habe alles sonst auf Standarteinstellungen.
Das einzige Problem ist immernoch dass ich ca. alle 2-3 Tage plötzlich die Sim-Pin eingeben muss. Dabei wird immer eine "radio_dumpYYYYMMDDHHMMSS.bin" erstellt (Y=Jahr, M=Month etc.). Kann das auch mit meinem Provider zusammenhängen? Habe Sunrise (CH).
Ich bin mir sicher, dass es nicht mit Reboots zusammenhängt, da es mir auch schon während dem ich das Handy benützte passiert ist.
zotac schrieb:Also bei mir läufts bei 100-1200 MHz "smartass" sehr gut, habe keine Reboots. Habe alles sonst auf Standarteinstellungen.
Das einzige Problem ist immernoch dass ich ca. alle 2-3 Tage plötzlich die Sim-Pin eingeben muss. Dabei wird immer eine "radio_dumpYYYYMMDDHHMMSS.bin" erstellt (Y=Jahr, M=Month etc.). Kann das auch mit meinem Provider zusammenhängen? Habe Sunrise (CH).
Ich bin mir sicher, dass es nicht mit Reboots zusammenhängt, da es mir auch schon während dem ich das Handy benützte passiert ist.
Für mich sehr gut.zotac schrieb:Wie ist System Tuner Pro?
Ja und Nein! CPU und Governor lassen sich leicht einstellen. Da die App aber weitaus mehr kann, musst Du Dich schon mit der App beschäftigen. Es ist also eine Einarbeitungszeit einzuplanen.Ist das auch so einfach wie SetCPU?
Teilweise ja! Ich benutze die aber nicht!Also hats bereits vorgegebene Profile?
blechtelefon schrieb:Hatte ich auch schon mal!
Alex.Sikes schrieb:Für mich sehr gut.
Ja und Nein! CPU und Governor lassen sich leicht einstellen. Da die App aber weitaus mehr kann, musst Du Dich schon mit der App beschäftigen. Es ist also eine Einarbeitungszeit einzuplanen.
Wenn Du mehr erfahren willst: System Tuner - Homepage
Teilweise ja! Ich benutze die aber nicht!
Gruß
Alex.S
zotac schrieb:Also, habe mir nun System Tuner Pro geholt, hab jetzt auf 1400 MHz getaktet, jedoch gibts plötzliche Reboots. Jetzt wollte ich die Voltage verändern, jedoch steht da: "not available". Wieso dass?
Handymeister schrieb:Hast Du mal SetCPU probiert, ob es damit möglich ist?
Handymeister schrieb:Hm ok, aber ob das Rebootproblem verschwindet, nur weil Du das Übertakten mit einer anderen App machst, bezweifle ich.