[Kernel] Netarchy

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister schrieb:
Wenn es da jetzt noch eine App für gäbe ...

...dann könnte man BLN oder NoLED deinstallieren. :cool2:

Hallo,

Wie stabil läuft den jetzt die 1.40 Version bei euch?

Und BLN kann ich dann deinstallieren?

Oder würdet ihr weiterhin die stable 1.37 + BLN empfehlen?

Gruß, Christian

Hallo,

die 1.4.0 ist mir noch nie abgeschmiert. Läuft völlig problemlos bei mir mit 1,4 Ghz. Ich nutze die cfs-Version.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: B-Hard und Deroculus
Handymeister schrieb:
Hallo,

die 1.4.0 ist mir noch nie abgeschmiert. Läuft völlig problemlos bei mir mit 1,4 Ghz. Ich nutze die cfs-Version.

Viele Grüße
Handymeister

und mit welcher rom benutzt du den kernel? stock?

wie ist denn die akkulaufzeit mit 1,4ghz?

Hallo,

ich nutze das aktuelle Stock-ROM und der Akku reicht für gut zwei Tage.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: elk80
Hab ebenfalls 1.4.0 CFS seit Release mit dem Stock Rom, habe bis jetzt 3 mal das Problem mit der Pin-Eingabe gehabt, also weniger als mit älteren Versionen.. Hängt das eigentlich mit dem Provider zusammen?

hallo so ne frage an Handymeister von wo hast du dir den kernel geladen? kannst mir bitte mal den link schicken?

Ne des wusst ich ja aber wusst nicht ob ich non stock oder des andere nehmen sollte die sind aber beide mit eu version (nexus s) kompatibel oder?

Die Kernels sind für alle Nexus S geeignet! Welchen Du brauchst, hängt ja davon ab, ob Du ein Stock-ROM draufhast, oder ein Custom-ROM.

hallo nochmal ich hab noch ne frag hab jetzt alles gemacht mit set cpu auf 1.4 Ghz übertaktet aber jetzt wenn ich benchmark oder spiel öffne friert alles ein und es startet neu was mach ich falsch? könnte es sich um eine defekt app handeln? :huh:

Könnte auch ein zu hoher takt sein. Teste einfach mal mit weniger Takt.

Nein. Ein Stock Rom ist ein Stock Rom und kein selbst erstelltes. Aber damit sollte der Stock Kernel funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Läd euer Nexus mit dem stable Kernel auch bis 100%?

Habe Stock ROM + Netarchy 1.3.7 Cfs + Setcpu auf 1200

Gruß, Christian

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Mein NxS hat noch nie bis 100% geladen. Braucht es auch nicht, da die maximale Spannung von 4196mV schon bei 94% erreicht sind.

Kann überwacht/-prüft werden mit der App "Battery Monitor Widget"

PS: Die optimale Spannung für Akkus liegt bei 4200mV.

Gruß
Alex.S

Hat meines auch nicht bis vor? ??(ein paar Tagen), dachte liegt eventuell am Kernel.

Werde dann wohl mal einen neuen Akku ordern.

Gruß, Christian

Deroculus schrieb:
Hat meines auch nicht bis vor? ??(ein paar Tagen), dachte liegt eventuell am Kernel.

Werde dann wohl mal einen neuen Akku ordern.

Gruß, Christian

Bevor du das machst würde ich an deine stelle erst mal versuchen den akku zu kalibrieren. Durch das andauernde flashen von kernel und roms kann es sein das es falsch kalbriert wird.