Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.273
- Themenstarter
Wahrscheinlich liegt der Akku dabei neben dem Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Während der Nacht brauche ich kein Internet, aber der Akku ist im Gerät und das ist eingeschaltet..Tony. schrieb:Sag mal du hast doch dein internet aus oder?
Pura Vida schrieb:Während der Nacht brauche ich kein Internet.
blur schrieb:wieder was gelernt.
Ich hatte die Kernels immer einfach geflasht, ohne Wipe.
der Akkuverbrauch sah bei mir auch super aus.mr.stylo schrieb:Bin jetzt auch auf den hier gewechselt und sehr zufrieden, zumindenst was die Performence anbelangt, Akku werden wir noch sehen.
Die 3% Verbrauch innerhalb von 8 Stunden, kommt bei mir auch hin.blur schrieb:Moin,
bei mir nimmt der 9.5 über Nacht bei abgeschalteter Datenverbindung ca. 3%.
müssen is hier nichtcrisb2411 schrieb:Welche Kernel Datei muss ich denn jetzt auf meinem Nexus S i9023 mit CM 7.1.0.1 nehmen? -.-
crisb2411 schrieb:Welche Kernel Datei muss ich denn jetzt auf meinem Nexus S i9023 mit CM 7.1.0.1 nehmen? -.-
Du meinst zum Flashen eines Kernels?crisb2411 schrieb:Gibt es noch eine gute Anleitung für's flashen? Habe nicht wirklich etwas gutes gefunden.
crisb2411 schrieb:Gibt es noch eine gute Anleitung für's flashen? Habe nicht wirklich etwas gutes gefunden.
Du machst also auch einen "wipe data/factory reset" beim flashen eines Kernels? Kann ich mir ehelich gesagt nicht vorstellen. Ist ja auch nicht nötig!Handymeister schrieb:Zum Kernel flashen? Wozu eine Anleitung? Flasht Du genauso wie ein ganzes ROM!
Alex.Sikes schrieb:Du machst also auch einen "wipe data/factory reset" beim flashen eines Kernels?
Alex.Sikes schrieb:Du machst also auch einen "wipe data/factory reset" beim flashen eines Kernels? Kann ich mir ehelich gesagt nicht vorstellen. Ist ja auch nicht nötig!