F
flying fox
Dauer-User
- 827
BLD gerade mal aktiviert und neu gestartet,... kein Problem bei mir. Was hätte passieren sollen bzw können?
gesendet von unterwegs
gesendet von unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolfranz schrieb:CM9 clean install - selbes Problem...
coolfranz schrieb:Ums nochmal klar zu stellen, das Problem tritt auf, wenn man das Gerät KOMPLETT runterfährt und dann wieder starten will (um z.B. den Akku zu tauschen).
Beim nächsten Start bootet es nur halb, bleibt bei der Bootanimation hängen, schaltet sich aus und dann startet es genau so wie es soll.
lolgot3n schrieb:mh, ich weiß nicht obs am Matr1x oder an der CMREX liegt, aber die beiden geben keine sonderlich gute kombination bei mir ab... Der Akkuverbrauch ist ziemlich hoch und wirklich smooth ist auch was anderes :/
lolgot3n schrieb:mh, ich weiß nicht obs am Matr1x oder an der CMREX liegt, aber die beiden geben keine sonderlich gute kombination bei mir ab... Der Akkuverbrauch ist ziemlich hoch und wirklich smooth ist auch was anderes :/