[Kernel] Matr1x

• 491 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@frajo: Du weißt schon im welchen Thread du dich hier befindest? :p Wirb mal nicht die User ab :D

Adinoid schrieb:
@frajo: Du weißt schon im welchen Thread du dich hier befindest? :p Wirb mal nicht die User ab :D

Nee, wo bin ich und was ist heute für ein Tag? :blink::blink::D:D:D

Schon besser, das Nexus wird nicht mehr warm. Dann wird der Akku auch länger halten. Gestern waren 10 min YouTube 10% akku weniger.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Hat von euch auch einer das Problem, dass der Beschleunigungssensor mit der Version 18 nicht mehr funktioniert? Habe es mit CNA 1.5.5 und AOKP M4 getestet, version 17.5 hat das Problem nicht..

So bald sollte der Matr1x-v19.5 fertig sein :D

• Danke
Reaktionen: p1312k
Ich halte mein Wort :D

v19.5 Updated kernel base to 3.0.30, fixed the ondemand sampling rate issue, added CM9 wifi support, and added some performance tweaks.

Cool den muss ich auch mal testen.. ahhh ich werde noch verrückt :D

:scared:REALLIFE? LINK! :D

Aporpo der Matri1x Forum Link geht nicht zurzeit nicht..

und wieder deutscher Meister BVB!:thumbsup:

Der Kernel ist spitze :)

Adinoid schrieb:
Der Kernel ist spitze :)

Da du den wohl gerade am laufen hast, hat der Matr1x Kernel immer noch das Reboot Problem von früher?

(wäre nett, wenn du das testen könntest, dann kann ich mir die Flasherei sparen ;-) )

Nein keine Reboot Probleme ;)

wo ist denn der unterschied von BFS zu CFS? ich hab mal wo gelesen, dass die CFS akkuschonender sein soll, stimmt das?

"In summary, CFS is better for multitasking, BFS is better for user interactions (keyboard, homescreen swiping, etc)."
XDA-Post
Weiterer Link
Und nochmal Lesestoff

Im letzten Link sind auch nochmal 3 weitere Links auf der Seite :)

Merci :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
v20 ist seit gestern verfügbar ;)

Adinoid schrieb:
v20 ist seit gestern verfügbar ;)

hast du den drauf? Wenn ja, haben die neuen immer noch das Problem beim Hochfahren?

Will jetzt nicht ewig rumflashen um dann festzustellen, dass es doch nicht geht... :blink:

Es gibt und gab nie Probleme beim Hochfahren (bei mir)

Teste es doch selbst auch :p Bin ja nicht dein Tester :D

Das war nur ein Bug in Verbindung mit BLD ich nutze aber nur BLN.. Kernel testen/wechsel dauert doch nur 3 Minuten höchstens