zotac
Dauer-User
- 165
Ja, habe bei BLD Verzögerung auf 500 ms, und bei BLN Blink Interval auf 1000 ms und Max Blink Count auf 450 times.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psygen schrieb:So teste den Kernel nun seit gestern morgens muss sagen bin zufrieden mit der Flüssigkeit, hatte ich mit dem speedy kernel doch ein wenig zu kämpfen!
Habe mich den ganzen Tag ein wenig gespielt und bin für meine Bedürfnisse (Akku sparend und performance nicht so wichtig + alles muss gefühlt "flutschen") im Endeffekt bei scheduler "sio" und smartassv2 bei min. 200MHz und max. 1000MHz gelandet !
Akkuverbrauch wird erst morgen in der Arbeit getestet
Psygen schrieb:... im Endeffekt bei scheduler "sio" und smartassv2 bei min. 200MHz und max. 1000MHz gelandet !
v17.5 Updated kernel base to 3.0.22, added the smartassv2 bug fix by abev66, added the Savaged-Zen governor (Thanks Savaged-Zen team), and added some performance tweaks.
v18.0 Updated kernel base to 3.0.24, added byeonggon's Selective LiveOC, added SWAP capabilities (Thanks for the 55swap script imoseyon), and added some performance tweaks.