T
T-REX600
Gast
Meine Werte lulzactive Governor !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Was ist heißt bei Dir (Hab an den Einstellungen nichts weiter gedreht).
Na klar gibt es da ein Limit ^^ Kannst dein Gerät damit bestimmt als Ei-Bräter benutzenHab die Spannungen dann testweise auch mal 25mV hochgesetzt (gibts da eigentlich ein Limit?!)
screeny2 schrieb:Dass ich den Governor nicht umgestellt habe und auch die Spannungswerte so gelassen habe wie sie waren (wobei die ja eh UV sind bei Mat1x).
Hab die Spannungen dann testweise auch mal 25mV hochgesetzt (gibts da eigentlich ein Limit?!), hat jedoch nix geholfen.
Adinoid: Hab jetzt mal auf ICUP gewechselt, der scheint immerhin ganz gut zu laufen
hoffe nur, dass HAKA ne Weile die Beine still hältT-REX600 schrieb:For battery
"90" inc_cpu_load
"1" pump_up_step
"2" pump_down_step
"50000" up_sample_time
"40000" down_sample_time
"6" screen_off_min_step
Adinoid schrieb:Feine Sache, danke Rex..muss man nur noch abwarten was unsere Anzeigen uns berichten
hatte ich heute Nacht einen deutlich höheren batterydrain.T-REX600 schrieb:For battery
"90" inc_cpu_load
"1" pump_up_step
"2" pump_down_step
"50000" up_sample_time
"40000" down_sample_time
"6" screen_off_min_step
genauso war es bei mir, hatte ich hier auch schon geschriebenT-REX600 schrieb:Ich gebe es auf mit Governor "Lulzactive" stelle wieder auf Governor "ondemand" alle Einstellungen ergaben keine Verbesserungen es wurde eher schlimmer!