Firetime
Stamm-User
- 121
Schön zu hören, dann werden ich mich schon mal auf die Kombination Speedy+CM9(stable) freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rentaric schrieb:Bis auf MIUI klappen eigentlich alle bekannten Kernel mit den custom ROMs die es so gibt.
screeny2 schrieb:Ja, Changelogs fehlen mir beim Speedy leider auch immer. Vermutlich nur 1000 neue Governor und Scheduler
Firetime schrieb:Wow, schaut echt toll aus der Startpost, gute Arbeite.
Nachdem ich vom CM7 wieder zurück zu ICS gewechselt hab, hab ich mein Stock-ICS-Backup mit Stockkernel eingespielt. Zuerst hab ich einen Wipe ausgeführt, dann das Backup eingespielt, den Kernel(damals Speedy4) installiert, Fix Permissions durchgeführt und dann eben neu gestartet. Wenn ich jetzt eine neue Speedy-Versionen installieren will, muss ich da wieder einen Wipe und anschließend Fix Permissions durchführen oder würde das bei diesen Updates auch problemlos ohne gehen?
blur schrieb:Habe immer mehr den Eindruck, dass es auch die Kombination Kernel | Rom macht.