Müllstein
Erfahrenes Mitglied
- 59
- Themenstarter
Dann bin ich mal beruhigt wenn es nicht schlimm ist wenn da 03 steht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Ich mag den Kernel auch, aber wieso funzt bei mir BLN auch nicht -.-
Adinoid schrieb:Ich mag den Kernel auch, aber wieso funzt bei mir BLN auch nicht -.-
Wenn du nicht die bezahlte BLN App nutzt, dann funktioniert das bei Anrufen (bisher) nicht.Adinoid schrieb:Habe ich schon eingestellt und es blinkt immer noch nicht. Funktioniert das bei Anrufen überhaupt??
flodroid9 schrieb:hallo erstmal bin neu hier.
ich habe soeben diesen kerner geflasht(speedy-3) habe vorher auch dalvikcache und cache gewiped und permissions fix gemacht. nun funktioniert mein wlan nichtmehr. ich kann auch keinen anderen kernel patchen da mein recouvery menü weg ist(es kommt nur der kaputte androide) bitte helft mir ich bin neu in der materie.
ich habe ein nexus s i9023 ics 4.0.3 stock rooted
mfg flodroid9
edit: es funktionieren auch keine der features des kernels
flodroid9 schrieb:das problem ist ja dass ich kein wlan nutzen kann(und übershandynyetz geht nicht da ich noch keine flat habe) und deshalb kannn ich nich über rommanager machen. ich habe jetzt versucht den clockworkmod und twrp über fastboot zu installieren. leider kommt dann immer die meldung(siehe bild)
auf meinem NS steht folgendes: FASTBOOT STATUS-FAILUnknow PARTITION
Elting schrieb:Hab diesen Kernel jetzt mal zum testen geflasht.
Eine Frage zu Vodoo: Hab mir gerade mal die Vodoo-App (kostenlose Version) aus dem Market geladen. Hier fehlen allerdings die Display Settings, kann das sein???
flying fox schrieb:Die Display-Settings sind meines Wissens nur für Amoled.