M
meph!sto
Neues Mitglied
- 6
GLaDOS v2.1 verursachte einen Radio-Reboot, daher teste ich gerade Matr1x v12.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist bestimmt auch nicht schlecht.meph!sto schrieb:GLaDOS v2.1 verursachte einen Radio-Reboot, daher teste ich gerade Matr1x v12.5
danny.ffm schrieb:Weißt du zu dem Stock-Kernel genaueres?
Weil der Kernel der mit dem OTA kam war doch 3.0.8 oder nicht?
und ich noch mehr mit dem 2.2T-REX600 schrieb:GLaDOS V2.1 mehr als zufrieden !
blur schrieb:und ich noch mehr mit dem 2.2
Da kann man den minimalen Takt nun auch auf 100 absenken,
was sich auf den Stromverbrauch bei Screen-Off auszuwirken scheint.
Ich konnte aber mit 2.1 die Untergrenze nicht auf 100 MHz absenken.rageltus schrieb:Das macht das System aber automatisch. Das ist der Governor. Standard ist ondemand eingestellt....
Ich habe den 2.2 auch seit knapp 2 Tagen in Benutzung.danny.ffm schrieb:Testet hier gerade zufällig noch jemand GlaDOS-cfs 2.2?
Ich habe den Kernel heute Nacht geflasht, hab dann heute morgen in NS-Tools folgende Einstellungen vorgenommen (alle anderen unverändert):
Governour: lazy
Live OC: 110%
Deep Idle: an
Danach hat es mir in knapp 2 Std 50% Akku rausgezogen
Jetzt habe ich :
Governour: ondemand
Deep Idle: aus
Danach im Recovery cache+dalvik+battery stats gewiped und fix permission laufen lassen.
Jetzt schein sich der Akkuverbrauch wieder normalisiert zu haben.
Konnte vielleicht noch jemand so ein Verhalten beobachten?
[B]Changelog[/B]
- Fixed the YouTube video decoding, added voodoo, and uploaded wifi script for Iran i9023 users (thanks Alireza Asgari!)
.