wiesi_at
Erfahrenes Mitglied
- 21
Dem kann ich nur zustimmen. Der AirKernel läuft klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Adinoid schrieb:Mit dem CM-Kernel von KalimochoAz läuft mein Phone noch besser. Habe unter Einstellungen - Über das Telefon - jetzt 398mb RAM-Speicher beim AIR o.Ä. Kerneln lag der Wert drunter.
Außerdem hab ich gelesen das Steve.Garon wohl jetzt ein GNexus besitzt Schade!
Adinoid schrieb:Außerdem hab ich gelesen das Steve.Garon wohl jetzt ein GNexus besitzt Schade!
Memphis schrieb:Läuft bei euch der Air Kernel in der aktuellen Version genauso stabil wie 3.6?
Memphis schrieb:Danke für die Rückmeldungen. Ich habe 3.7 seit Samstag Mittag drauf und hatte schon 2 Reboots und 2 Abstürze. Bin erstmal auf 3.6 zurück. Wenns nicht besser wird muss wohl wieder eine saubere Installation getätigt werden.
Memphis schrieb:Danke für die Rückmeldungen. Ich habe 3.7 seit Samstag Mittag drauf und hatte schon 2 Reboots und 2 Abstürze. Bin erstmal auf 3.6 zurück. Wenns nicht besser wird muss wohl wieder eine saubere Installation getätigt werden.
Min CPMin CPU: 100 MHz
Max CPU: 1100 MHz
live OC: 100
Scheduler: deadline
Governor: ondemandX
Min CPMin CPU: 200 MHz
Max CPU: 1200 MHz
live OC: 100
Scheduler: deadline
Governor: ondemand
CM-Kernel | BLN ON - DIDLE ON
den hatte ich mal nen halben Tag und ne Nacht drauf,T-REX600 schrieb:Oxygen Stable Kernel 3.0.26_r1