[Kernel] für ICS 4.0.3/4.0.4

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Kernel läuft bei euch

• Umfrageteilnehmer
    91
@Rex: Ja da hast du recht, wenn jetzt kein Reboot mehr kommt bleibe ich wieder bei dem für die nächste Zeit

@Elting: Ja, du hast 2x die Möglichkeit zwischen

-Vodoo Colours
-Blue Colour + 65 FPS

Je nachdem dann auch noch mit gelieferter Bootani oder ohne.

• Danke
Reaktionen: Elting
Danke!
Vielleicht teste ich den morgen mal...

Es ist wirklich zum Mäuse melken: hab gestern das neueste Build von AOKP geflasht und dann, weil ich BLN brauche, den Simple Kernel. Damit hatte ich aber heute morgen innerhalb von 3 Stunden mal locker 25% Akkuverlust (außerdem lädt der Akku mit dem Kernel nur bis 97%... ist zwar nur die Anzeige, stört mich aber trotzdem).
Jetzt bin ich erst mal wieder auf Speedy-5 (für mich bisher ungeschlagen der Beste...). Bin ja mal gespannt, wie sich der Airkernel bei mir verhält.

Adinoid schrieb:
@Rex: Ja da hast du recht, wenn jetzt kein Reboot mehr kommt bleibe ich wieder bei dem für die nächste Zeit

QUOTE]

Bleibe erstmal beim SG der läuft und läuft und läuft.

Elting schrieb:
Danke!
Vielleicht teste ich den morgen mal...

Es ist wirklich zum Mäuse melken: hab gestern das neueste Build von AOKP geflasht und dann, weil ich BLN brauche, den Simple Kernel. Damit hatte ich aber heute morgen innerhalb von 3 Stunden mal locker 25% Akkuverlust .....

Manchmal sind es auch irgendwelche Apps die Akku saugen !!!!
Und manchmal dauert es 2 - 3 Akkuladungen bis das Rom mit normalen Verbrauch läuft , manchmal wie verhext .

So ein Mist.. die Version vom AIR macht wirklich Probleme mit Reboots eben nach dem Anruf wieder.

Adinoid schrieb:
So ein Mist.. die Version vom AIR macht wirklich Probleme mit Reboots eben nach dem Anruf wieder.

HI HI :flapper::flapper::D:D:D:D:D:D

Versuch doch mal die andere .

Ps: Übertaktet ??????

T-REX600 schrieb:
Ps: Übertaktet ??????

Ja, ich übertakte immer zumindest mit 1200mhz.
Hatte bisher nie Probleme ich denke das wird an etwas anderem liegen. Naja jetzt komm ich wohl wieder zum Steve.Garon Kernel :D

Habe eben den 65fps blue colors air geflasht.Bis jetzt scheint alles gut zu laufen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Adinoid schrieb:

Versuche mal das hier beim Air : smartassV2+noop

T-REX600 schrieb:
Versuche mal das hier beim Air : smartassV2+noop

Du willst nicht wissen was ich vorher eingestellt hatte :D
Genau das gleiche :scared:
Hm, aber bei SG Kernel fehlt mir wiederrum KSM.. ahhhh :D Dann warte ich auf den matr1x v17.5 :p

Edit:
Ne ne ne ihr macht sachen !!!!
Du erhöhst etwa gar nicht?

Adinoid schrieb:
Du willst nicht wissen was ich vorher eingestellt hatte :D
Genau das gleiche :scared:
Hm, aber bei SG Kernel fehlt mir wiederrum KSM.. ahhhh Dann warte ich auf den matr1x v17.5 :p

Edit:
Du erhöhst etwa gar nicht?

Dann warte ! Ich auch, aufs 4.0.5 :D

Eigentlich nicht lasse die so wie sie sind bei 1 Ghz außer SG der läuft auf 1.1 Ghz

Kannst auch hier mit Rumspielen habe ich gestern abend Aktualisiert

T132-NS-ICS_CM9_22022012
This is the Trinity NS kernel with 1320MHz CPU And 220MHz GPU/BUS clock with BLN, BLD, Voodoo Sound, includes KSM (This kernel is recommended for CM9).

Hm, Trinity ist bestimmt gut. Hatte den aber nur sehr kurz drauf weil man den Takt bei dem Kernel nicht verändern kann. Das fand ich nicht so toll :)
Egal, ich bin jetzt auch erstmal am abwarten..hier hat die Seite das Veröffentlicht [MAJ] Optimisez votre mobile Android, mettez-le à jour !!! Prévisions..ist aber auch ein wenig Off-Topic jetzt, sorry :D

Gut das bei den XDA´s keiner Probleme mit dem AIR hat. Ahhhhh!!! ;D

Gibts den AIR Kernel eigentlich auch ohne 65fps patch?

Ja, das ist die Variante mit den Vodoo-Colors soviel ich weiß.