[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

bugz schrieb:
Wie flashe ich, wenn ich cm verwende?

Am besten gar nicht, weil der Kernel mit CM nicht funktionieren wird.
 
Mit CAF Patch sollte er laufen oder?
 
Ich würde persönlich auch mit den CAF Patches davon absehen, einen nicht CM Kernel mit CM zu nutzen. Kann gut gehen, muss aber nicht. Und wenn was nicht funktioniert rätselt man herum "War's der Kernel, War's das Rom, oder wars der Patch"... Bringt keinem etwas...
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Das habe ich festgestellt, jedoch möchte ich auf CM Features genauso wenig verzichten wie auf hellscore!
 
Dann musst du den Kompromiss mit dem CAF Patch eingehen.
 
So, hatte jetzt eine Woche den B3T4 drauf, bin aber wieder auf den finalen B2 zurück, der läuft bei mir deutlich besser. Weiß nicht warum, aber es UI ist smoother und der Akku hält auch merklich länger.
 
Stock Rom?
 
Mahdi im Moment.
 
dt2w ist nicht mit drin im kernel oder?
 
Was steht denn im ersten Beitrag?
 
nix zu finden im 1. post schade
trotzdem danke
 
...nein, ist nicht mit drin.

Guck mal den ElementalX an. Da isses drin.
Ich nutze es aber nicht, da mir der Drain zu hoch ist.
 
Touch Control Support wird kommen, wenn die neue App dann mal kommt. Direkt n den Kernel nicht mehr. Ich hab heute wieder angefangen zu basteln, nahm eine kurze Auszeit vom ganzen Foren-Leben und Kernel basteln. Muss auch immer mal wieder sein, sonst kriege ich zumindest die Krise :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Dobermann1181, androiduser44 und 10 andere
Abend,

Welcher Governor, außer der Performance ist der perfomantere? Ondemand, Conservative oder interactive?
 
Ich teste mal alle durch, hab jetzt den Ondemand am laufen
 
b3 ist so gut wie final. Ich habe die Zeit genutzt, um mal wieder das gute alte Spiel mit den Toolchains zu spielen :) Es wird deshalb zwei b3's geben. b3 "standard", welche mit der Linaro 4.8.3 Toolchain compiliert wurde und eine zweite b3, welche mit der Sabermod 4.9 Toolchain compiliert wurde. Ich persönlich nutze die 4.9er, da die neue Toolchain noch etwas mehr Dampf und Smoothness bringt bei mir.

Wer Touch Control nutzen möchte, wird früher oder später in einen Konflikt geraten. Ich habe bei beiden Versionen Module Support aktiviert. bponury wird aber nur ein Modul machen, wahrscheinlich für die 4.8.3er Version. Wie lange ich diese Zweier-Lösung anbieten werde, kann ich nicht sagen. Vielleicht stelle ich in Zukunft ganz auf 4.9 um. Ob bponury da mitmacht oder nicht, darauf habe ich keinen Einfluss.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, Th3 Witch3r, privat75 und 7 andere
Habe nun auch den hells ohne cm drauf, sehr geschmeidig... allerdings laggt BT Übertragung sobald Display aus ist! Auch mit Governor Performance!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig das erstmal mit beiden neuen Versionen dt2w möglich ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Verstehe ich das richtig das mit beiden neuen Versionen dt2w möglich sein wird?
 
bugz schrieb:
Habe nun auch den hells ohne cm drauf, sehr geschmeidig... allerdings laggt BT Übertragung sobald Display aus ist! Auch mit Governor Performance!

Probier mal intelliactive. Hat bei mir (allerdings b2) und auch auf einem S3 geholfen - keine Abbrüche!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten