[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

Ja habe ich...
Ich weiß nicht, was da schon wieder im Argen liegt
 
Neu downloaden, nochmal flashen, danach Cache und Dalvik wipe. Würde ich tun.
 
Hab den "App starten" Dialog durch ein beherztes langes Drücken des Power Button unterbrochen, der Reboot erfolgte zügig, Kernel ist im System.
Am we gibt es endlich ein Clean Flash des ganzen Systems.

Danke Dir für die Unterstützung!
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Im Übrigen...so als kleiner Tip:

Der b3-M-Kernel läuft auch tadellos mit 5.1er-Roms.
Ich habe den heute auf die bokrom-Terminus geflasht. Top!

Jemand schrieb mir auch, dass er besser als der b17-L liefe...Das habe ich aber noch nicht testen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi, yetixx und Bödi
Dann teste das mal und gib uns dann bescheid, ich warte noch so lang :)
 
....ist schon geschehen.

Der M-Kernel läuft gefühlt wirklich etwas flüssiger als der L-Kernel...mag natürlich Einbildung sein und ist auch "Klagen auf hohem Niveau"...
Aber ich würde den b3-M bevorzugen!
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Lt. Dev sind b17-L und b3-M bis auf einen commit identisch. b3-M bootet immer im permissive modus, weil Root unter M nur so funktioniert. Hab den b3-M jetzt auch mit 5.1.1 laufen, läuft wirklich noch einen Tick besser als der b17-L.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Morphi
... Habe ich auch gelesen [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und yetixx
Nach etwas googlen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir ein dauerhafter permissive mode etwas unheimlich ist, obwohl dieser unter 4.3 KK noch Standard war. Vielleicht findet Chainfire noch eine Lösung, das kommende Android M im enforcing mode zu rooten. Bis dahin flashe ich lieber wieder den für L korrekten Kernel, also den aktuellen b17-L, welcher super läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Bin mit dem b-17 sehr zufrieden. Die chrome lags sind weg und der Akku hält verdammt gut damit, würde locker 2 Tage damit auskommen. Verwende den kernel derzeit mit chroma Rom.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435330607627.png
    uploadfromtaptalk1435330607627.png
    27,3 KB · Aufrufe: 474
  • uploadfromtaptalk1435330615761.png
    uploadfromtaptalk1435330615761.png
    27,2 KB · Aufrufe: 478
  • uploadfromtaptalk1435330619831.png
    uploadfromtaptalk1435330619831.png
    35,1 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlt teste ich deine Kombi am Wochenende auch, wollte eh mal zur Chroma :)
 
Bevor die Frage hoch kommt:
Ja, der b3-M läuft auch mit der 2. M Preview ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Ich wechsle jetzt vom Nexus 4 auf das 5 und würde auf das Nexus 5 gerne CM12.1 und den Hellscore installieren, ich finde hier aber keine CM (ich glaube Caf) Version. Kann mich mal jemand ganz kurz aufklären.

Edit: Habs gefunden, nehme die AOSP - Version von CM12.1
 
Zuletzt bearbeitet:
So Nexus 5 läuft, allerdings finde ich im Hellscorekernelmanager kein aktivierbares Touch Control, gibt es das bei dem Kernel nicht mehr?
 
Nein, kein DT2W oder ähnliches.
 
mayer12 schrieb:
So Nexus 5 läuft, allerdings finde ich im Hellscorekernelmanager kein aktivierbares Touch Control, gibt es das bei dem Kernel nicht mehr?
Hellscoremanager? Sorry hab den Kernel auch erst seit kurzem, wo finde ich denn den?
 
Der Hellscormanager verursacht bei mir dieses Rautesymbol in der Statusleiste, kann ich das irgendwie abstellen (CM12.1)?
 
Das verursacht nicht die App, sondern zeigt glaube ich an, dass SuperSU ein Binary Update braucht.
 
Schon, das zeigt den Root-Zugriff an, aber in CM12.1 gibt es die App SuperSU nicht.
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten