[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

Seh ich genau so.
 
Hat jemand noch en link zum 10.2?
Alle dropbox links scheinen tot zu sein seitdem Hells alles eingestellt hat -.-
 
Bei mir gehen die Links im OP.
 
Die anykernel verzichten wohl auf Änderungen der ramdisc. Aber so ganz gab ich es auch nicht verstanden. Chroma läuft super mit code blue und sollte auch mit HC super laufen
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Hab den HC drauf und bin so weit zufrieden, nur das neue Thema über Anykernel ist nur noch etwas verwirrend für mich, aber wenigstens bin ich nicht allein damit :D
 
ist laurent wieder dran? vor einiger zeit wurde von einer auszeit ooder so berichtet .
 
Zumindest scheint er dran zu arbeiten. Evtl bedeutet die Auszeit bei ihm eher, dass er nicht so regelmäßig dazu kommt... Soll mir recht sein ;)

Btw. der b11 läuft top! Bei mir ist das Stottern in Chrome deutlich besser geworden...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Hab den auch gleich drauf und auch sehr zufrieden bis jetzt :thumbup:
Und wenn der super läuft muss es auch nicht alle paar Tage eine neue Version geben.
Qualität statt Quantität ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und qu4nd
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit des letzten Testbuilds aus? Seit ihr zufrieden?
 
Also ich bin so weit zufrieden. Out of the box komme ich bei meinem Nutzungsverhalten auf ~3:30 DOT.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Danke. Das klingt gut. Werde den mal wieder draufbügeln.
 
Wie kann ich den in der kernel APP einstellen das sich die LCD Control bei jedem Neustart wieder korrekt wie abgespeichert einstellen? Was da jemand weiter?
 
b13 darf nun als "offizielle" Version betrachtet werden... Sie sollte bald in der u2d App landen.

Zusätzlich gibt es nun eine Testversion b14, welche mit UBERTC 5.1 kompiliert wurde. Das ist die einzige Änderung zu b13.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi, yetixx und Bödi
Wenn man den Kernel wechseln möchte ohne Full Wipe-gilt noch die Regel:
- nandroid machen, cache+dalvik wipen
- Stock Kernel flashen
- Einmal kurz ins System booten
- anderen Kernel flashen ?

Oder muss ich es seit L anders machen ? Weitere Dinge tun ?
 
Von welchem Kernel wechselst du?
Eigentlich solltest du das alles nicht brauchen. Einfach drüber flashen und im Anschluss die Wipes machen...
(Ein Nandroid schadet jedoch nie!)
 
Sagen wir : von electroactive nach hells.
 
Ich würde empfehlen zuerst die Rom nochmal dirty drüber zu flashen. So wird man ggf. Dateien los, die der alte Kernel hinterlassen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten