[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

OK, ich hab mich jetzt mal von eurer Schwärmerei beeinflussen lassen und den aktuellsten Kernel drauf. In der HC Manager App wollte ich nun mal ein anderes Farbprofil laden, aber auch nach Screen off/on ändert sich nix.
 
Also ich selber benutze die App zwar nicht, aber hast du mal verschiedene Profile probiert?
Manche sind so ähnlich dass ich den Unterschied beim besten Willen auch nicht sehe...
 
Ja, hab ich! Welche App nutzt du? Trickster Mod?
 
Ich kann nur Synapse empfehlen, funzt auch mit dem hells perfekt:)
 
Aktuell auch Synapse wie mj084...
 
Hmmmm... Wollte jetzt mal Synapse ausprobieren, aber da kommt das:
Screen.jpg

Hab ich irgendwas übersehen? :confused2:
 
Du musst vorab UKM flashen, sonst funktioniert das nicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

findest du hier:
[ZIP] Synapse + Script => Universal Kerne… | Android Development and Hacking | XDA Forums

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

Und wenn es dir NUR um die Einstellung der Farben geht, reicht auch Franco's Display Control.
Als App im Store hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nexus4displaycontrol
Oder kostenlos bei xda: [APP][ROOT]Nexus Display Control (GN, N4 and… | Android Development and Hacking | XDA Forums
 
Oh Mann... das heißt, dann müsste ich bei nem ROM Update immer den Kernel und auch noch dieses Script flashen, damit die App funktioniert?
Grrr... das ist mir schon wieder zu viel Arbeit. Wollte den Hells nutzen, weil er ja so benutzerfreundlich sein soll und Out-Of-The-Box toll sein soll.

Diese Meldung beim starten der Hells Manager App kann ich doch ignorieren, oder?

Screen.jpg
 
Wo liegt der Vorteil von Synapsen im Gegenteil zu Trickster Mod oder Hellscore Kernel Manager? Sieht für mich auf dem ersten Blick alles ziemlich ähnlich aus.
 
Nein Elting,
diese Meldung kannst du nicht ignorieren sondern müsstest SE Mode mittels der erwähnten App erst umstellen...
Für die ganz einfache Standard Aufgaben ist Synapse sicherlich etwas zu aufwändig!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
OK, danke! Aber ehrlich gesagt verstehe ich das nicht... Die Hells Manager App ist die erste App, die von mir verlangt, dass ich das über den SELinux Mode Changer ändern muss...
 
@hausmeisterxl

Synapse ist universal und zeigt dir alle Möglichkeiten an welche sich mit dem Kernel anpassen lassen.

Ich nutze auch net alle Einstellungen dort, nur CPU Reiter, Gamma, Sound, build.prop, Tools - denn der Rest ist bei den Kerneln ja meistens optimal eingestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterxl
Ich nehm immer trickster. Damit läufts am einfachsten
 
Hm, hatte soeben den ersten spontanen Reboot seit ich auf Lollipop unterwegs bin. Da ich gestern den Hells geflasht habe und sonst nix verändert habe, scheint es wohl der Kernel gewesen zu sein...
 
hast du mal die last_kmsg? Dann könnte man mal rein gucken...
 
Leider nein. Hab kein Logcat oder so drauf. Oder kann ich die mit dem Rootexplorer irgendwo finden?
 
Jop, die last_kmsg liegt unter /proc und kann einfach per Explorer gezogen werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und Elting
Oder einfach beim Hellscore U2D APP oben rechts ist ein Symbol für last_kmsg, damit kannst es auch abrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom und Elting
Zu spät! Bin schon wieder zurück auf den SimpleKernel... vielleicht beim nächsten mal.
Ich mache bei sowas immer kurzen Prozess. Spontane Reboots geht überhaupt nicht.
 
Verwunderlich ist nur, dass ich die Kombi seit Wochen benutze und keinen einzigen Reboot hatte?!?!?! Daher wäre das auch für mich interessant gewesen...
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten