[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

Seit heute gibt es eine neue Version, per hellsCore Updater erhalten hab :D

b6.6-v2-L (Android L)

Mittlerer Downloadbutton ist der Richtige!! ;)


Edit: Bin übrigens sehr zufrieden damit so wie der ist, OHNE Einstellungen über den Kernelmanager vornehmen zu müssen den es im Playstore gibt, werde den auch so lassen wie der kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hat se wohl die Testphase erfolgreich überstanden.
 
Ich hab seit dem Update ne miserable Akkulaufzeit... Die Prozente gehen runter wie sonst was. Auch standy scheint mies zu sein.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Hab das Update einfach per Hellscore updater app heruntergeladen und automatisch installieren lassen. Oder sollte ich vorher noch mal nen wipe machen bevor man nen Kernel flasht?
Zumal ich per trickster schon die Maximale CPU Frequenz runtergedreht habe.

Edit: okay ich bin gerade extrem verzweifelt...

Innerhalb von ner stunde hab ich jetzt 20% verloren.... Hatte zwar auch das display ca. 30 min an, aber das ist mir noch nie passiert! Selbst im Energiesparmodus geht hier die Akkuanzeige runter wie n fallender Sack Mehl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir (hC 6.6v2 und SimpleAOSP) ist die Akkulaufzeit TOP! 4-5h SOT auf 24h+ Laufzeit und es ist noch ein Funke Rest über
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hmm ich glaub ich flashe alles noch mal neu.

Gibt es nen Stock Kernel oder muss ich die Stock Rom noch mal flashen um den Hellscore erst mal wieder runter zu kriegen?


Boah Hilfe!! Hier geht alles im Chaos unter. Mein N5 verliert Akku ohne dass man was macht und ich schaff es nicht auf komplett stock zurück :( kann doch nicht sein.

Edit: okay mit dem Toolkit fürs N5 mit dem man zurück auf Stock kann,hat alles geklappt. Dennoch ist der Akku ähnlich schwach wie vorher... Nur noch der bootloader is unlocked....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder den Hells drauf, welches von den Governors war nochmal das Beste zum sparen? Intelli oder? Ist deiner eigentlich sparsamer als der Blue?
 
@Huss
Vllt ist der Akku einfach hinfällig...
 
Mal was zum testen http://d-h.st/users/hellsgod/?fld_id=31632#files:
I was playing around with some changes for a while now. I had to push b6.6v2 without them, because I didn't want to risk instabilities. Thats why I mark this one as experimental:

-removed msm_mpdecision input boost framework
-added cpu-boost driver for touch boost and cpu-boost
-sched: Make scheduler aware of cpu frequency state
-optimizations for cpu-boost and window based load
-set touch boost to 1190mhz
-decreased duration from 1s to 500ms
-cpufreq: hellsactive: set hispeed_freq from 1190mhz to 1497mhz
-cpufreq: cpu-boost: set sync_threshold to 1728mhz
-cpufreq: cpu-boost: set migration_load_threshold from 15 to 30
-mm/writeback/vfs fixes from upstream and caf
-iommu fixes
-usb/usb subsystem/scsi/net and other misc fixes from upstream

I've compiled one with my currently used boostedtc toolchain and one with Linaro 4.9.3 from @Christopher83 Play around with them and leave some feedback what you think about it: dev-host

Have fun
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und Bödi
Hallo

habe den b7 draufgehabt danach ist meine Kamera nicht mehr gegangen ( abgestürzt ).
Hab jetzt den b6-v2-l wieder drauf jetzt geht sie wieder.

Kann das am Kernel gelegen haben ??
Danke

Gruß

bubbu
 
Hab den b7 auch in allen Varianten getestet (aktuell oldtb) und keine Probleme gehabt.
 
die hC-b9.6-v2.zip ist nicht downloadbar. gibt es einen mirror? merci rainer
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem hellsCore und Stock Android L gemacht?
Würde mich über Einschätzungen bzgl. Performance und Stabilität freuen.
Besonders in Bezug auf den Light Manager.
 
Die Konfiguration habe ich out of the Box ohne Probleme im Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: 4tticuz
@black_bottom
Konnte den über deinen link ganz normal runterladen.
 
Ich bekomme eine exe Datei, die Chrome und FF zum Absturz bringt, sowie eine Suchmaschine installiert...
 
Dann hast du wahrscheinlich auf den falschen download-button gedruckt...
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten