[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

Wird an diesem kernel noch gearbeitet? Oder wurde der Support eingestellt?
 
Ich habe mir gestern den b5 installiert und heute Nacht ist die Uhr stehen geblieben.
Sie steht auf 0:47 und nur ein Neustart hat geholfen.
Hatte das schonmal jemand?
 
Was? Die Uhr bleibt stehen? Oo krass...

Liegt vermutlich eher an der Rom, was hast du für eine?
 
Ja, ging gar nix mehr. Auch Nachrichten etc kamen nicht an.

Ist die Stock gerootet mit Xposed.
Es lief jetzt 4 Wochen ganz normal. Also wäre das schon ein riesen Zufall.
Werde es jetzt aber mal beobachten.
 
Cool! Wäre besser, wenn es tagsüber passiert! Mit Sonnenschein und Samstags, darf es sein!
 
Heute Nacht schon wieder.
Hat glaube ich mit dem laden zu tun, evtl mit qi.
 
Hallo zusammen :)

Einige haben wahrscheinlich den G+ Eintrag schon gelesen, doch ich möchte mich dennoch kurz auf Deutsch zu Wort melden. Ich werde langsam wieder etwas aktiver werden. Vorerst werde ich vorallem bei MIUI Germany aktiv sein, wo ich als Moderator tätig bin. Fürs Nexus 5 ist die erste offizielle Version erschienen, daher werde ich dort gebraucht ;)

Ich möchte mir keinen Druck machen und eine Zeitlinie festsetzen, wann von mir genau wieder etwas kommt. Ich werde erstmal einiges aufzuholen haben und mir einen Überblick verschaffen müssen. Das gilt für N4 und N5. Es gibt zudem noch keine neuen Sourcen bis jetzt.

Das Projekt ist also nicht tot. Ich möchte es wieder als Hobby weiter führen und es nicht wieder zu einem "Job" werden lassen. Einen Job muss man idR machen. Ein Hobby übt man aus, weil man Spass dran hat.

In diesem Sinne :) Man liest sich.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: nj2102, elomanias, Dirk64 und 17 andere
MIUI? Muss das denn sein?
 
Der Thread ist mangels Zeit und vor allem Interesse abzugeben!

Bin in diesem Forum in letzter Zeit leider absolut nicht mehr mit der Führung zufrieden und ziehe mich hier ein wenig zurück!!!
 
  • Danke
Reaktionen: MartinRo, Bödi und privat75
Das ist natürlich sehr schade, wenn jemand den Thread übernehmen möchte bitte per PN an mich wenden.
 
Funktioniert der B5 Linaro 4.10 eig auch auf 4.4.3?
Habe noch nicht geupdatet, weil mir iwie die Zeit fehlt zur Zeit.
 
Ja, funktioniert. Für 4.4.3 kam nicht viel neues dazu. Ich denke der b6 (basiert auf den 4.4.3 Sourcen) wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, Zunft, New-Bee und 5 andere
Hallo. Gibt es schon Neuigkeiten zu einem Kernel für Android 4.4.4? Wann wird B6 verfügbar seien?
 
Ist verfügbar, aber nur dort wo es auch Support dazu gibt, und das ist dann das hier gebannte Forum, dessen Namen unter keinen Umständen hier genannt werden darf :cool:
 
Und das wäre wo?
 
Ich warte auf b6 weiß jemand ob und wann der kommt?
 
Ist direkt über deiner Frage erläutert wurden ... :rolleyes2:

Es gibt ihn, befindet sich aber mehr oder weniger in Erprobung, da es einen kompletten "Neustart" in der Entwicklung seitens hells gab. Ich hatte ihn testweise mal 24h drauf und kann ihn im derzeitigen Status nicht weiterempfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zunft
Ich sogar nur zwei Stunden aber in dieser Zeit zwei SoD, bin zurück zu Code Blue

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht bestätigen, läuft seit Freitag Abend und alles ist bestens :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten