[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

Das ist jetzt insgesamt der zweite Bericht über SoD. Der erste scheint aber keine mehr zu haben, nachdem er b5-t4 geflasht hat. Ich habe einen Commit im Verdacht. Ich nehme diesen in der b5-final mal raus und ich wäre dann über Feedback froh. Auf G+ geistert schon eine b5-final rum, wo der Commit aber noch drin ist.

hells
 
@hells,

doch ich habe mit der Slimkat 4.4 und b5-t4 und b5 final von G+ wieder SoD's.:mad:

Aber b5-t4 lief mit Slim 4.2
 
Alles klar, danke fürs Feedback. Ich compiliere eine neue Version und poste sie dann hier direkt.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Und hier ist sie auch schon: klick

Bitte testen und Feedback, danke :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: razooor, fred2346 und MarcoG:
@hells,

leider auch einen SoD nach 15 min. mit dem neuen b5'er gehabt und er war sehr laggy.
 
Sod bedeutet was?
 
Screen of Death,

das heißt das der Bildschirm einfriert und man durch langes drücken der Powertaste neubooten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Ah kann ich doch auch xD
 
b5er läuft bei mir 1A
 
Schade das ich Error 404 erhalte, wird wohl nichts bei mir mit der G+ Community. :-(
 
MarcoG: schrieb:
Screen of Death,

das heißt das der Bildschirm einfriert und man durch langes drücken der Powertaste neubooten muss.

Eigentlich sleep oft death, weils nicht mehr aufwachen mag.
 
Heute Morgen hatte ich einen sod, nach dem Neustart seit dem ohne Probleme.

Top Arbeit :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach dem kommenden Update auf Android 4.4.3, wird man dann den Hellsscore b3 oder b4 weiter benutzen können oder muss der Kernel erst angepasst werden?
 
Keine Ahnung, das weiss niemand. Ich rechne damit, dass ich anpassen muss, bzw. einen Rebase machen muss.

hells
 
Der b4 läuft sehr gut, sehr flüssig und mit hervorragender Laufzeit ca. 0,5h surfen 3G und 3h im Wlan, etwas WhatsApp - 23h Standby mit DoT: 4:30 - hervorragende Arbeit @Hellscore
 
Zuletzt bearbeitet:
Der b4 läuft wirklich sehr sehr geschmeidig und flott. Das schlug sich aber zumindest bei mir stark in der Laufzeit nieder. Kam bei maximal 2 Tagen Laufzeit auf verhältnismäßig nur geringe 4 std. DOT. Mit dem b3 kam ich hingegen bei auch knapp 2 Tagen Laufzeit auf eine DOT von 7:45! :thumbsup:

Deshalb verwende ich jetzt auch erstmal wieder den b3. ROM ist übrigens Purity.

Geht der b5 eigentlich wieder mehr in Richtung Performance oder Akkulaufzeit?

Insgesamt auf jeden Fall ein klasse Kernel!
 
b5 hat nicht viele Änderungen und ich denke auch nicht, dass sich diese grossartig in der Laufzeit bemerkbar machen. Ich versuche noch die SoD's die bei manchen auftreten zu fixen und dann b5 final zu bringen. Dann werde ich wahrscheinlich erstmal etwas abwarten, denn falls Android 4.4.3 bald mal um die Ecke kommt, werde ich sowieso wieder genug zutun haben ;)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, MarcoG:, check4fun und 2 andere
Gandy_ schrieb:
Der b4 läuft wirklich sehr sehr geschmeidig und flott.Mit dem b3 kam ich hingegen bei auch knapp 2 Tagen Laufzeit auf eine DOT von 7:45! :thumbsup:

Deshalb verwende ich jetzt auch erstmal wieder den b3. ROM ist übrigens Purity.

Mit dem b3 hatte ich in 4 Tagen 2 Hot-Reboots. Mit den b4 bis jetzt noch keinen.
 
Gandy_ schrieb:
Kam bei maximal 2 Tagen Laufzeit auf verhältnismäßig nur geringe 4 std. DOT. Mit dem b3 kam ich hingegen bei auch knapp 2 Tagen Laufzeit auf eine DOT von 7:45!

An welchen Schrauben hast du da gedreht um auf die Zeiten zu kommen? Ich komme max. auf 3 St.
 
@schurgan

Vielleicht ohne Google Now, ohne Sync, GPS aus, Displayhelligkeit auf Minimum und im Netz nur mit 2G unterwegs.
 
Was wäre ein Handy wohl ohne Ladefunktion ? Richtig, es wäre aus. Weltuntergang :D
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten