[KERNEL][M] blu_sp★rk

• 792 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am besten deine Rom drüber

Joa dachte ich mir auch so...
Da ich im SlimKatbuild ja SU im System integriert ist, wäre es blöd SU extra flashen zu müssen...

Neue Version 144 ist draussen:

release 144
- First build Powered by Dragon_Shield VPS @ ServerCore - Performance Servers (thanks Christian Letti)
- sched: Remove get_online_cpus() usage
- camera: Avoid memory corruption by changing order of enum
- dts: Update bus bandwidth votes for sdhci on 8974
- media: Revert "[media] v4l2: vb2: one more fix for REQBUFS()"
- mdss: remove interruptible timeout waits and Make notify update waits interruptible
- kgsl: Fix nice level for higher priority GPU start thread and Schedule adreno_start in a high priority workqueue
- Revert "ARM: smp and SoC": remove wrapper functions, Make SMP operations mandatory and convert MSM to SMP operations

Dieser PowerSuspend Mode ist echt klasse, das Teil zieht im DeepSleep nun so gut wie gar nix mehr:thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2014-05-25-10-00-53.png
    Screenshot_2014-05-25-10-00-53.png
    74,9 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: razooor
Hi..
Muss man diesen Power suspend mode irgendwo aktivieren?

Lg Masdaofdesasda

Scheinbar schon, und ich habe es imo nur bei der App von Faux gesehen, also den Schalter...

Finde ich aber nicht so dramatisch, da ich mit der App noch gleich das Perfect2.2. Gammaprofil lade, welches für mich die besten Farben bietet:)

Anhänge

• Screenshot_2014-05-24-23-00-02.png
    Screenshot_2014-05-24-23-00-02.png
    55,6 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und masdaofdesasda
Falls nun Fragen nach dem Download Link auftreten sollten schaut euch den Startbeitrag an. ;-)
Danke @mj084 für die News!

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Startbeitrag ist wieder aktuell.

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Und die neue Version r147 ist auch langsam in Anmarsch;)

Testversion und normale schon für Supporter verfügbar:)

Oh? Dachte die Idee, Spender bevorzugt zu behandeln wurde fallen gelassen weil es auf xda verboten ist.
Scheint man führt es im geheimen fort. Jetzt bin ich aber mal gespannt ob die 4.10 Testversionen jemals für Nicht Spender veröffentlicht werden, da sie wohl doch noch existieren.

Nicht im geheimen, es gibt ne extra private Google+ Community dafür, in die du eingeladen wirst sobald du gespendet hast...

Der r147 Test rennt übrigens noch besser als der 144 test oder r142, hatte immer Minilags beim Starten von Quizduell, diese sind nun vollkommen weg!
Rui meinte diesbezüglich, er hat ein paar Scheduldercommits wieder reverted...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf xda hies es, es sei verboten und er kann es nicht machen, aber dann macht er es doch weiter, aber sagt nichts davon.
Wenn nicht geheim, was ist es dann?

Mir ist diese Vorgehensweise auch egal, solange die 4.10 Testversionen, die es davor auch schon für alle gab, auch weiterhin für Nicht Spender veröffentlicht werden.

Dann würde ich auch Spenden, aber wenn die 4.10 Testversionen nicht mehr für Nicht Spender verfügbar sind, habe ich dann eher das Gefühl ich kaufe etwas.

Hat er doch! Ihr macht es doch gar nicht auf xda, weil es eben dort gegen die Regeln ist^^

Und ich versteh Euch Leute net, da es auch hier schon die erste Anfrage gab, ob ich den Kernel teile:razz:, warum spendet Ihr net ne Kleinigkeit, worüber sich der Dev freut, schließlich haut er in einer sagenhaften Geschwindigkeit TopKernel raus!
Und Ihr habt auch was davon, nämlich Vollzugriff auf alle Kernel und Ihr könnt Eure Erfahrungen mit den anderen dort teilen, wovon wieder alle was haben!

Also macht Euch nicht ins Hemd, schließlich habt Ihr für das Nexus5 auch das Geld drüber gehabt:flapper:

• Danke
Reaktionen: owie
Wie sehr du Recht damit hast!!
Lasst aber bitte nun keine Grundsatzdiskussion daraus werden!!

Hatte ich nie vor, ich wollte nur ggf. Unschlüssige zur blauen Seite der Macht führen:lol:

Wie gesagt mir kann es egal sein, da für mich die Möglichkeit zum Spenden sowieso besteht, glücklicherweise gehört Deutschland ja nicht zu den Ländern, in denen Spenden über PayPal gar nicht möglich ist, User aus den Ländern bleiben dann leider außen vor. Aber genug dazu, jeder soll auf seine Weise selig werden.

Wie ist es eigentlich, gibt es schon einen 4.10 Build von r144?
Kann erst nächste Woche in den elitären Kreis der Spender eintreten.

Jap, auch schon einen r147 4.10 Build....

Martin, du Schlingel... ;)

Deinen letzten Beitrag kannst du auch gleich löschen...ruft alles nur Anfragen und Neider hervor! :razz:

Die Supportschaft kann man auch einfach als Kauf des aktuell besten Kernels out-of-the-box mit dem besten Support betrachten...was sind da schon ein paar Euros! :)

Wer ihn 4free haben will, zahlt eben nix und ist auch nicht wirklich benachteiligt...

Sei gegrüßt Jakob;)

Naja er hat ja nur gefragt und ich geantwortet, desto mehr Leute in die Community kommen desto besser, hoffe ich jedenfalls;)